So bin fertig mit dem Kochen, jetzt kann mein Vater kommen. Muss nur dann noch später den Käse drüber streuen und überbacken, aber das ist erst in 8 Minuten.
Hallo Schlumpfi,mir geht es momentan so beschießen!
bin gerade von der Arbeit gekommen.Mein Tag war streßig und zum Arzt schaffte ich nicht, weil der Zug wegen eines Unfalls nicht fuhr! Ich bin so sauer!!! Und dann als ich zu Hause war, hat mein Freund mich noch fertig gemacht. Er hat komische Bemerkungen gemacht. Und meinte zu mir, als wir die Teller auffühlte, willst du auch Fleisch?
Mensch, warum nicht? Was für ne blöde Frage! Warum sollte ich kein Fleisch essen?! Das hat mich so aufgeregt! Und habe heute doppelte Portion gegessen und auch fettige Sachen, obwohl ich das nicht mag. Habe aus trotz gegessen. Und jetzt ist mir total schlecht. Ich könnte nur noch heueln.

bin gerade von der Arbeit gekommen.Mein Tag war streßig und zum Arzt schaffte ich nicht, weil der Zug wegen eines Unfalls nicht fuhr! Ich bin so sauer!!! Und dann als ich zu Hause war, hat mein Freund mich noch fertig gemacht. Er hat komische Bemerkungen gemacht. Und meinte zu mir, als wir die Teller auffühlte, willst du auch Fleisch?

Hi meine Arme Süße!
Du hast Dich über Ihm geärgert und hast Dich bestraft! Du hättest Ihm Deine Meinung sagen müssen und nicht in Dich hineinfressen müssen.
Ich drück Dich ganz ganz fest!
Wann kannst du dann zum Doc?
Du hast Dich über Ihm geärgert und hast Dich bestraft! Du hättest Ihm Deine Meinung sagen müssen und nicht in Dich hineinfressen müssen.
Ich drück Dich ganz ganz fest!
Wann kannst du dann zum Doc?
Danke, Schlümpfi..
Zum Doc..weiss ich auch nicht.. ich arbeite immer so spät..und kann nicht jdes Mal früher gehen. Werde da morgen oder übermorgen anrufen und telefonisch nach Ergebnisses fragen.
Zum Doc..weiss ich auch nicht.. ich arbeite immer so spät..und kann nicht jdes Mal früher gehen. Werde da morgen oder übermorgen anrufen und telefonisch nach Ergebnisses fragen.
Ist doch selbstverständlich!
Kannst Du jetzt nicht nochmal mit Deinem Freund reden?
Hoffentlich geben Sie Dir dann die Wert.
Ich würde Dich jetzt gerne richtig in den Arm nehmen!
Kannst Du jetzt nicht nochmal mit Deinem Freund reden?
Hoffentlich geben Sie Dir dann die Wert.
Ich würde Dich jetzt gerne richtig in den Arm nehmen!
So jetzt kommt dann meine Mutter gleich von der Arbeit. Ich bin gespannt, was Sie sagen wird.
Sie meinte ja, ich müsse nicht alles aufräumen, aber ich dachte mir dann, jetzt erst recht.
Sie meinte ja, ich müsse nicht alles aufräumen, aber ich dachte mir dann, jetzt erst recht.
Hi Ihrs 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
ich komm grad von der Therapie.
also aufgewühlt
aber O.K.
also aufgewühlt

aber O.K.

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"