Ich habe mir eine Birne mit genommen und etwas Süßes, weil man soll sich ja nichts verbieten!

Du meinst, einen Ordner, wo Du jeden Tag schreiben kannst? Ich habe schon meinen Zweiten! Und seitdem schreibe ich nicht mehr Tagebuch.

Hey Schlumpfi, das war nicht böse gemeint :wink:

Klar sollte man sih nichts vertbieten! Ist auch richtig so! Ich dachte nur dass die Küche gesperrt war und du da keinen Zutritt hattest.ABer wahrscheinlich hast dir das vor der Sperrung geholt.

Mit dem Ordner meinte ich Rezeptordner. :)

Ich habe es mir zuvor geholt und sogar neben das Bett gelegt und ich habe genascht. Nein, wenn ich mich da auch noch belüge, dann hätte ich komplett verloren und das will ich nicht.

Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war und ich habe es auch nicht so aufgefasst.

Morgen werde ich wieder backen und ich darf für meine Mutter kochen. Habe sogar die Kocherlaubnis bekommen.

Ich mag das nicht, wenn die Rezepte alle irgendwo sind und nichts gescheites ist, das nervt mich einfach.

Wie hast Du bis jetzt Deine Rezepte gesammelt?

entweder auf den einzelnen Zetteln oder auf dem PC.

Hey was kochst du denn? weisst du das schon?

Und welche Kuchen wird diesmal? Backen empfinde ich als sehr streßig, deswegen backe ich nicht oft. Als ich FAs hatte, da habe ich auch öfters mal gebacken. Aber jetzt gar nicht mehr ..Aber vielleicht am WE backe ich auch was :)

Blumenkohl - Kartoffel Gratin oder Kartoffel - Hähnchenpfanne für meine Eltern und backen werde ich gefüllte Kipfal, weil die aufwendiger sind und ich habe ja die Küche morgen für mich ganz alleine. Das habe ich alles noch nie gemacht, aber es klappt eigentlich immer.

Als ich heute beim Nervendoc war habe ich es Ihm erzählt, was Letzte Woche zwischen meiner Mutter und mir war. Er meinte, dass es echt eine Unverschämtheit ist, aber ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, weil die Meisten Leute wissen gar nicht, was eine Essstörung überhaupt ist und die nehmen das gar nicht als Problem war. Da schauen Sie Alkoholiker oder so viel schlimmer an.

Ja, der Doc hat Recht!

Das hört sich gut an, ich wünsche dir dass es alles gelingt beim kochen und backen!

Du wirst wahrscheinlich nicht mitessen? bzw nicht mit deinen Eltern? oder?

Isst du immer alleine? oder wie regelst du das?

Morgen ist für mich das Kochen kein Problem, weil ich eigentlich gar kein Gemüse mag und deshalb kann ich kochen ohne das ich eine Atake bekomme.

Mein Pa hat gestern erst gemeint, dass es gut wäre, wenn ich mit Ihnen essen würde. Aber ich esse immer alleine, ich mache es aber, dass ich immer öfter wenn es mir gut geht in die Küche gehe und dann bei Ihnen bin.

Isst Du immer alleine?

Ich habe mir eine Birne mit genommen und etwas Süßes, weil man soll sich ja nichts verbieten!
:D gut schlumpfi!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich wollte einfach was zur Sicherheit da haben und schon hatte ich dieses mega Verlangen nicht mehr.

Ich werde es heute nacht auch wieder so machen.

wie war deine Nacht Schlumpfine?

Ich habe die Schlaftablette genommen und bin dann schnell eingeschlafen. Ich habe noch etwas an der Birne genagt und dann war ich auch schon weg.
Wie hast Du geschlafen?

Bin stolz auf dich das du kämpfst!

Naja nicht so gut, unruhig und einen leichten Schlaf hatte... aber naja ich hoffe ich bekomm nach der Arbeit bissle schlaf...