Aber in den letzten Monaten schwänze ich immer mehr die Schule...
Es ist so, dass meine freundinnen und ich generell kaum was unternehmen. Wir hatte schon viele kriesengespräche, jeder will was ändern. Aber irgendwie bessert sich nichts

Außerdem gibt es einen streber in der klasse, an dem das maß der leistungen von meinen klassenkameraden gesetzt wird. d. h. man wird automatisch schlechter bewertet . wir haben uns schon gefragt , wieso der junge nicht auf eine hochbegabtenschule geht , weil er alle unter druck setzt.
ich fühle mich als versager.
Weil ich über meine freundinnen so enttäuscht bin und diese die normalsten dinge gar nicht können wie z. b. einen anrufen oder fragen "wie gehts?" habe ich die lust daran verloren, überhaupt mir die mühe zu machen und zur schule zu gehen.
Statt dessen bleibe ich lieber daheim um zu fressen

Es geht sehr lange so und meine fehltage sind schon aufgefallen. das sind schon sehr viele.
Ich wollte euch um rat fragen... ich mache mir sorgen um meine schulkarriere... am liebsten würde ich nichts mehr tun... mich hat irgendwie in letzter zeit alles überfordert... ich habe so viel geleistet, mir den arsch für jeden und alles aufgerissen... und meine freundinnen wagen es nicht einmal, mich zu fragen, wie es mir geht

Soll ich mit einer lehrerin sprechen? Auch wegen der B*? Ich hab mein praktikum deswegen sogar geschwänzt und bin nachlässig bei meinen nebenjobs und gehe wegen dem fressen gar nicht mehr bin z. b.


