maggiek hat geschrieben: naja, was mir auffallt, viele hier sind im sozialen bereich [...] tätig...
Hm, komisch, ich persönlich könnte mir nie und nimmer vorstellen was im sozialen Bereich zu machen, das wäre das letzte woran ich denken würde.
Manchmal überlege ich ob sich daran nach ner Therapie was ändern würde... aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen.

Aller Vorraussicht nach werde ich wohl bald nen kaufmännischen Beruf lernen (Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder sowas).

Ich trauer immer noch meinem Abitur hinterher... :-(

musste meine krankenschwesternausbildung 2 monate vor dem abschluss abbrechen, weil ich zu instabil war...

hab mich jetzt wieder für ein studiumsplatz im sozialen bereich beworben. ich kann mir gar ncihts anderes vorstellen...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Ich bin derzeit in Karenz......ansonst Kindergärtnerin!

Da ich nach der Karenz meines Sohnes, aber keine Anstellung gefunden hatte, war ich auch Tagesmutter!

Ich mache gerade eine Ausbildung als Turn- und Mathelehrerin für Hauptschulen und werde im Juni fertig sein (hoffentlich). Im September beginne ich dann eine Zusatzausbildung als Fitness- und Vitalcoach.

Je mehr das Ende des Studiums näher rückt, desto leichter fällt es mir die Krankheit in den Griff zu bekommen.

Je nach Anforderung seit 1994 manchmal böser "Bulle" :twisted: oder wahlweise nettes "Streifenhörnchen" :lol: und derzeit im letzen von drei Jahren Studium zum gehobenen Dienst.
Ich mach mindestens 3 Kreuze wenn ich das Examen nächstes Jahr um diese Zeit geschafft hab und endlich wieder (je nach Bedarf) böser Bulle u/o nettes Streifenhörnchen spielen darf :wink:

Je mehr das Ende des Studiums näher rückt, desto leichter fällt es mir die Krankheit in den Griff zu bekommen.
hätte ich nciht gedacht - denn mit studiumsende steigt doch auch der druck oder? abschlussprüfungen etc... hm, weißt du denn schon genau, wie es dann weitergeht? oder glaubst du überhaupt, dass das etwas mit dem studium zu tun hat?

@ faith:
bin in der suchtprävention tätig.......
Suchtprävention von was? :roll:

Könntest du nicht etwas daraus lernen (so unverschämt das jetzt klingt... :oops: )?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.