wenn wir blos mehr zeit hätten..alle paar wochen mal 2 tage is schon verdammt wenig- aber ich versuch es eh immer so gut wie möglich auszunutzen und die zeit schön zu gestalten- man schätzt das dann irgendwie mehr

klar, schlimmer geht immer...auf die besseren zeiten wart ich schon 1 jahr- der kontakt unter der woche beschränkt sich auf ein miniumum...ist mir echt zu wenig- aber ich wart jetzt mal den sommer ab- und such evtl. weiter nen job bei ihm in der gegend und mal sehen- wenn man nix tut kann sich auch nix ändern- aber es bin halt immer ich die die initiative ergreift..

hab schon bewerbungen geschrieben, blos gibts dort wenig jobangebote, und wenn dann welche, wo ich weniger verdienen würde und überqualifiziert wäre- ich würd zwar auch als verkäuferin gehen- aber dann ist die gefahr höher, dass ich , wenns kriselt in der beziehung- ich bins ja auch nicht gewohnt mit wem zam zuwohnen- dass ich ihm dann vorwürfe mache- weil ich unzufrieden bin, weil ich meine wohnung verkauft habe, meine familie, meine freunde nicht mehr sehe, meinen guten job gekündigt habe etc.- deshalb glaub ich es wär gut, wenn dort was finde, was meinem jetztigen job nahe kommt, damit die gefahr nicht so gross ist, unzufrieden zu sein...damit das umfeld auch stimmt- um eine harmonische beziehung führen zu können

mich nervt das schreiben selbst nicht so- nur wenn keine stellen ausgeschrieben sind...
und mehr als initiativbew. bleibt mir da nicht übrig
...aber wir weichen schon wieder total vom thema ab
über den rückfall hab ich noch immer nicht mit ihm geredet- und ich denk ich werde es auch nicht mehr tun- die frage ist, wenn ich wieder einen habe, ob ich dann mehr mut habe...

Ich weiß, es ist immer ein hin und her, ob Du es Ihm sagt, weil Du willst keine Geheimnisse vor Ihm haben und Du willst Eure Beziehung nicht gefährden und kannst nicht aufhören, weil die Krankheit so stark ist. Aber das brauche ich Dir ja nicht erzählen, aber so musst Du es Deinem Freund leider sagen.

hab grad wieder mit ihm gestritten, und mir die augen aus dem kopf geheult- ob das noch lang gut geht, ich weiss es nicht- und ich brauch mehr stabilität in meinem leben, um gesund zu werden, die ganzen auf und abs, das pack ich auf die dauer nicht

ja ,hab ich . aber wir geraten immer wieder aneinander- vielleicht auch wegen entfernung- viele missverständnisse- und weil wir beide oft enttäuscht wurden , sindwir halt vorbelastet und misstrauisch und interpretieren oft dinge neg. die garnicht so gemeint waren- und am telefon klingt auch vieles anders- und man sagt leichter dinge die man sonst so nicht gesagt hätte- und wenn man persönlich reden würd, könnt man den anderen ja auch in arm nehmen oder..das geht ja leider alles nicht

Ja und beim telefonieren sieht man ja den Anderen nicht, ich meine wegen der Gestig und so, aber das kriegt Ihr schon hin und bin überzeugt, dass Ihr die Längste Zeit der Fernbeziehung schon geschafft hat und das es sich lohnt zu kämpfen.