Das muss doch einer mitbekommen haben..? Unglaublich, wie man aneinander vorbei leben kann :shock:

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Sie meint sie würden sagen das sie wertlos sei und sich schneiden soll. Manchmal lachen Sie die aus und manchmal geben Sie hinweise, das andere ihr böses tun wollen. Einmal habe ich mit ihr gelacht und da meinte Sie ich solle aufhören sie auszulachen und fühlte sich voll angegriffen. Überhaupt denkt sie oft man habe es auf sie abgesehen :roll:

Du bist aber hoffentlich nicht selber diese Freundin???

ich frag nur zur Sicherheit.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Oh wei, aber wenn sie doch nur zu Hause is muss das doch auch den Eltern auffallen. Naja, is es wohl nich. Aber diese Stimmen, die sie hört können auch mal lauter werden und..gefährlich. Also versuch mal den Eltern oder wenn möglich ihr selbst den Weg zum Arzt ans Herz zu legen.

LG, F

Nein ich bin nicht die Freundin. Wir sind beste Freundinnen, ich mag sie sehr, vielleicht weil sie auch psychische Probleme hat.

Black and Red hat geschrieben:Du bist aber hoffentlich nicht selber diese Freundin???

ich frag nur zur Sicherheit.

hmm...Samma kannst du Gedanken lesen, black?

LG, F

Filthy hat geschrieben:Oh wei, aber wenn sie doch nur zu Hause is muss das doch auch den Eltern auffallen. Naja, is es wohl nich. Aber diese Stimmen, die sie hört können auch mal lauter werden und..gefährlich. Also versuch mal den Eltern oder wenn möglich ihr selbst den Weg zum Arzt ans Herz zu legen.

LG, F
Ich glaube sie sagt nicht alles ihren Eltern aber sie war mal in der Klappse wegen Selbstmord. Die Eltern wollen da nichts mehr negatives hören denke ich,

dann musst Du sie,zur Not mit Hilfe anderer dazu kriegn,zum Arzt zu gehen.
das steuert auf eine Katasthophe zu :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

weil ich genausowas schon erlebt hab :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:dann musst Du sie,zur Not mit Hilfe anderer dazu kriegn,zum Arzt zu gehen.
das steuert auf eine Katasthophe zu :shock:
Meinst du? Aber sie ist so ruhig...wenn sie das sagt kann ich es selbst nit glauben...

Das Ding heißt nich Klappse, da werd ich empfindlich 8)

Aber wenn das schon zu dem Selbstmordversuch kam, muss man sich doch um das Mädchen kümmern..das geht nich mehr lange gut, ich sags dir! Wie wärs mit der Schwester? Kann man die nich irgendwie erreichen?

LG, F

das kann aber sehr sehr täuschen,grad wenn sie ruhig wirkt!!!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich werde sie noch mal zum Arzt schleppen. Hoffentlich geht sie mit.
oh gott was hat die arme bloß? *sorgen mach*

vielleicht ist sie bloß nur einsam??? oder doch psychotisch....ich kenn mich ja gar nit aus...

Ich musste sofort an eine Patientin von uns denken als ich das gelesen habe. Die arme ist total neben der Spur, noch viel schlimmer als deine Freundin. Redet von Leuten, die es nicht gibt, oder zumindest nicht bei uns auf Stadtion weiß nichtmal das sie in Hamburg is und redet davon das sie auf Vollyballturnieren war. Dabei liegt sie mit Bauchgurt im Bett weil sie sonst stiften geht.

Red mit deiner Freundin, ihr scheint ja echt einen guten Draht zueinander zu haben. Sie soll eine Therapie versuchen und hoffentlich geht es ihr dann bald besser.

LG
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde