Hallo ihr lieben...
ich bin total fertig und traurig und jetzt wo ich diesen Beitrag verfasse schießen mir auch schon wieder die Tränen in die Augen. Am Freitag bin ich auf Grund starker schmerzen ins Krankenhaus im linken unterbauch. ich habe garnicht wirklich mit der diagnose gerechnet wir haben es uns zwar gewünscht aber das es jetzt schon so ist stand die frage im raum ob ich schwanger bin. mußte dann urin abgeben und noch mal draußen platz nehmen. ja und da dachte ich mir schon mal vielleicht bin ich wirklich schwanger und freute mich schon ein bisl. als ich wieder rein bin war der oberarzt dabei der mich auch noch mall untersuchen wollte... es kam mir alles schon sehr komisch vor. und dann stllte er die diagnose eileiterschwangerschaft. er konnte es noch garnicht ganz aussprechen das brach schon eine welt für mich zusammen. eine stunde später lag ich schon aufn op tisch. meiner kleinen flocke ist auf halben weg einfach die puste ausgegeangen grund könnte auch ein zu langer eileiter sein. ich wäre so in der achten woche gewesen. es war aber schon nicht mehr am leben. ich hatte glück der eileiter konnte erhalten werden aber ich habe solche angst das daie langen eileiter immer ein problem darstellen können. ich bin so traurig verzweifelt und habe so viele fragen...... alle sagen die nächste laüft bestimmt gut. baber ich wollte dioch dieses... ich bitte um rat und hilfe
eure monisun
hallo liebe monisun,
ich schicke dir kraft. kann schon verstehen dass du sehr enttäuscht bist. aber auch ich sage dir, dass du noch sehr jung bist und du noch viele chanchen hast noch ein kind zu bekommen. ich wünsch dir viel glück
ich schicke dir kraft. kann schon verstehen dass du sehr enttäuscht bist. aber auch ich sage dir, dass du noch sehr jung bist und du noch viele chanchen hast noch ein kind zu bekommen. ich wünsch dir viel glück
Ich drücke Dich erst mal ganz ganz fest! Du bist stark und bitte schaue jetzt nach vorne und jetzt hast Du einen kleinen Schutzengel!
das finde ich schön, mit dem schutzengel!
ich denk, deine flocke wartet jetzt so auf ihre zweite chance...
ich denk, deine flocke wartet jetzt so auf ihre zweite chance...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
hallo...
ihr seid alle so lieb danke für eure lieben worte.
meine ma möchte mir einen kleinen Kettenanhänger als engel kaufen . die idee fand ich sehr schön den gedanken das es einen symbolischen wert für mich hat. aber es ist so schwierig. denke ich darüber nach kann ich es kaum fassen. denke ich nicht darüber nach fühle ich mich schuldig. alle meine leute in der umgebung meinen ich würde schon so gut dasmit klar kommen unhd das ich trotz op wieder so fit bin. ja ich kann nicht einfach nur zu hause rum sitzen und die welt auf mich einstürzen lassen. aber die rechnung bekomme ich auch jeden tag dafür unsagbar dolle schmerzen. ich kann mich einfach nicht schonen.
liebe grüße an euch alle
ihr seid alle so lieb danke für eure lieben worte.
meine ma möchte mir einen kleinen Kettenanhänger als engel kaufen . die idee fand ich sehr schön den gedanken das es einen symbolischen wert für mich hat. aber es ist so schwierig. denke ich darüber nach kann ich es kaum fassen. denke ich nicht darüber nach fühle ich mich schuldig. alle meine leute in der umgebung meinen ich würde schon so gut dasmit klar kommen unhd das ich trotz op wieder so fit bin. ja ich kann nicht einfach nur zu hause rum sitzen und die welt auf mich einstürzen lassen. aber die rechnung bekomme ich auch jeden tag dafür unsagbar dolle schmerzen. ich kann mich einfach nicht schonen.
liebe grüße an euch alle

Liebe Monisun,
fül dich nicht schuldig. Das ist so ne blöe Sache in unserer Gesellschaft. Ist man krank, oder geht mit der Schwangerschaft was schief, hat man irgendwie gelernt sich shculdig zu fühlen, offensichtlich. Dabei hast du nun wirklich keinen Einfluss darüber, ob eine kleine befruchtete Eizelle in die Gebärmutter kommt, oder leider nicht, okay. Halt dir das vor Augen. Du bist nicht schuld!!
lg
aire
fül dich nicht schuldig. Das ist so ne blöe Sache in unserer Gesellschaft. Ist man krank, oder geht mit der Schwangerschaft was schief, hat man irgendwie gelernt sich shculdig zu fühlen, offensichtlich. Dabei hast du nun wirklich keinen Einfluss darüber, ob eine kleine befruchtete Eizelle in die Gebärmutter kommt, oder leider nicht, okay. Halt dir das vor Augen. Du bist nicht schuld!!
lg
aire
@ Monnisum84:
Ich nimm Dich erst mal in den Arm!
Du hast keinen Schuld! Du hast jetzt einen Engel! Zeige Deine Gefühle ruhig nach Außen! Du musst jetzt einen Schweren Schlag verarbeiten und Du darfst auch den Schmerz zeigen! Die Idee finde ich von Deiner Ma total lieb und nochmal Du kannst nichts dafür! Drück Dich nochmal!
Ich hätte noch einen Vorschlag, gönne Dir was schönes, kauf Dir ein Buch. Wenn du keine OP gehabt hättest, würde ich Therme vorschlagen, aber das geht ja leider nicht.
Ich nimm Dich erst mal in den Arm!
Du hast keinen Schuld! Du hast jetzt einen Engel! Zeige Deine Gefühle ruhig nach Außen! Du musst jetzt einen Schweren Schlag verarbeiten und Du darfst auch den Schmerz zeigen! Die Idee finde ich von Deiner Ma total lieb und nochmal Du kannst nichts dafür! Drück Dich nochmal!
Ich hätte noch einen Vorschlag, gönne Dir was schönes, kauf Dir ein Buch. Wenn du keine OP gehabt hättest, würde ich Therme vorschlagen, aber das geht ja leider nicht.
monisun:
solltest dich vielleicht doch etwas schonen, wenn du so starke schmerzen hast...wie geht es dir denn im moment mit der krankheit? ich weiss nur, wenn ich probleme hab, dann ist es bei mir immer schlimmer...
schick dir viel kraft und positive gedanken!
solltest dich vielleicht doch etwas schonen, wenn du so starke schmerzen hast...wie geht es dir denn im moment mit der krankheit? ich weiss nur, wenn ich probleme hab, dann ist es bei mir immer schlimmer...
schick dir viel kraft und positive gedanken!
Ja ihr habt ja recht ich habe ja wahrscheinlich auch keine schuld, aber ich konnte seit freitag nicht mehr weinen. es ist alles so unwirklich. ich habe mich ja nie wirklich schwanger gefühlt man hat mir das gesagt das ich schwanger bin und im gleichen moment wurde ich dessen wieder beraubt. jetzt ist gestern abend endlich der knoten geplatzt und ich habe geheult. schade nur das mein freund schon geschlafen hat ich hätte ihn gebraucht. ich habe das gefühl bei ihm das er froh ist das es nicht so wirklich gut gegangen ist. er wollte ja immoment kein kind weil der moment ungünstig ist wegen arbeit etc. ich meine er war am freitag toll für mich da und sagte wenn es so gewesen wäre hätte er sich auch gefreut, aber immer wenn ich darüber spreche und von später kinder kriegen und das hoffentlich alles ok ist und es funktioniert schüttelt er den kopf. jetzt weiß ich nicht ob er mich einfach nur ärgern will macht er gerne mal oder ob er mit der situation einfach total überfordert ist. es tut einfach alles nur weh. ich habe das gefühl er versteht mich nicht. aber er hat ja auch shon ein kind was wir heute übrigens besuchen fahren. selbst die mama von dem kind hat verständnisvoll darauf regiert und mir eine sehr liebe sms geschickt. @ engelhart... ja komischer weise geht es mir mit der B* erstaunlich gut kein fressanfall mehr, kein K* ich will das alles nicht mehr. auch keine heißhungerattacke. ich will mich nicht länger mit dingen quälen die nicht not tun. die mich noch kränker machen. ich esse gesund und ausgewogen. habe meine ernährung umgestellt und es geht mir einfach gut damit. ich immoment sogar eher das gefühl ich bräuchte kein essen, das kannte ich bisher überhaupt nicht....
aber die trauer ist so groß ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.
aber die trauer ist so groß ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.
erstens - super ,dass du auf dich schaust und anscheinend vernünftiger als wir alle bist, und zu einem normalen essen gefunden hast- weil dass echt alles nur noch schlimmer macht...
ich würde dir gerne helfen, beistehen...leider weiss ich nicht wie...
ich denke du brauchst einfach zeit dass deine wunden heilen-
und das nächste mal, wenn ihr beide bereit seid, dann klappt es auch mit dem baby!
dass er eh für dich da war und dich getröstet hat ist doch eh lieb- und wenn er schläft, wenn es dir schlecht geht- dafür kann er nix, hättest ihn nicht wecken können? aber ich weiss wie unsensibel männer sein können und oft meinen sie dinge nicht absichtlich bös,es ist ihnen blos nicht bewusst, was man erwarten bzw. brauchen würde...für ihn ist die situation sicher auch nicht so einfach und männer fressen ja vieles rein in sich...und verarbeiten lieber im stillen- ich würd auf einen ruhigen moment warten und lieb mit ihm reden, dass du jetzt besonders viel aufmerksamkeit und liebe brauchst und dir was du dir von ihm wünscht im moment...alles alles liebe ! und ich wünsch dir dass bald wieder die sonne scheint für dich! aber klarerweise brauchst du eine zeit der trauer...das ist normal
ich würde dir gerne helfen, beistehen...leider weiss ich nicht wie...
ich denke du brauchst einfach zeit dass deine wunden heilen-
und das nächste mal, wenn ihr beide bereit seid, dann klappt es auch mit dem baby!
dass er eh für dich da war und dich getröstet hat ist doch eh lieb- und wenn er schläft, wenn es dir schlecht geht- dafür kann er nix, hättest ihn nicht wecken können? aber ich weiss wie unsensibel männer sein können und oft meinen sie dinge nicht absichtlich bös,es ist ihnen blos nicht bewusst, was man erwarten bzw. brauchen würde...für ihn ist die situation sicher auch nicht so einfach und männer fressen ja vieles rein in sich...und verarbeiten lieber im stillen- ich würd auf einen ruhigen moment warten und lieb mit ihm reden, dass du jetzt besonders viel aufmerksamkeit und liebe brauchst und dir was du dir von ihm wünscht im moment...alles alles liebe ! und ich wünsch dir dass bald wieder die sonne scheint für dich! aber klarerweise brauchst du eine zeit der trauer...das ist normal
Hi Du!
Ich drück Dich erst mal ganz ganz fest! Männer gehen oft ganz anders damit um! Er will gewiss seinen Schmerz nicht so zeigen. Männer sind nicht so sensibel und wollen einen auf stark machen. Hättest Du Ihm nicht wecken können und glaubst Du wirklich, dass das heute so gut ist, wenn Du heute zu einem Kind fährst?
Ich drück Dich erst mal ganz ganz fest! Männer gehen oft ganz anders damit um! Er will gewiss seinen Schmerz nicht so zeigen. Männer sind nicht so sensibel und wollen einen auf stark machen. Hättest Du Ihm nicht wecken können und glaubst Du wirklich, dass das heute so gut ist, wenn Du heute zu einem Kind fährst?
hallo ihr lieben,
wir waren ja gestern nun bei seinem kleinem Felix und es war echt schön...
aber ich konnte es echt nicht lassen und mußte vorher noch ein paar sachen für ihn kaufen. und es war einfach süß. die beiden zusammen. da sind mein freund und der kleine mit unserem hund gassie gegangen. und es taut komischwer weise überhaupt nicht weh das zu sehen. und ich habe mit meinem freund gesprochen gestern morgen gleich nach dem aufsteghen ganz früh und er meinte wenn er mal unsensibel ist meint er das nicht so. auch als er danach auf arbeit war habe ich noch mal eine sms gekriegt das er mich liebt und das es ihm leid tut das er meine sorgen und ängste nicht so ganz nachvollziehen kann. ich glaube ich habe alles und vorallem ihn total falsch eingeschätzt. aber es geht mir jetzt besser. das weinen am vorgestrigen abend war wie eine befreiung.
ich drücke euch alles ganz lieb und sende ein küsschen zum Dank
schmatz
wir waren ja gestern nun bei seinem kleinem Felix und es war echt schön...
aber ich konnte es echt nicht lassen und mußte vorher noch ein paar sachen für ihn kaufen. und es war einfach süß. die beiden zusammen. da sind mein freund und der kleine mit unserem hund gassie gegangen. und es taut komischwer weise überhaupt nicht weh das zu sehen. und ich habe mit meinem freund gesprochen gestern morgen gleich nach dem aufsteghen ganz früh und er meinte wenn er mal unsensibel ist meint er das nicht so. auch als er danach auf arbeit war habe ich noch mal eine sms gekriegt das er mich liebt und das es ihm leid tut das er meine sorgen und ängste nicht so ganz nachvollziehen kann. ich glaube ich habe alles und vorallem ihn total falsch eingeschätzt. aber es geht mir jetzt besser. das weinen am vorgestrigen abend war wie eine befreiung.
ich drücke euch alles ganz lieb und sende ein küsschen zum Dank
schmatz
Es freut mich, dass es Dir jetzt besser geht und das Du das Richtige für Dich getan hast und Dein Freund brauchte nur etwas Zeit um es zu verarbeiten!
Mach weiter so!
Ich drück Dich ganz ganz fest!
Mach weiter so!
Ich drück Dich ganz ganz fest!
hallo ihr lieben....
es ist so schön zu wissen das es menschen gibt die einen verstehen und für einen da sind ganz dickes und lliebes dankesschön an alle dir mir geschrieben haben und für mich da waren.........
danke danke danke ...
es ist so schön zu wissen das es menschen gibt die einen verstehen und für einen da sind ganz dickes und lliebes dankesschön an alle dir mir geschrieben haben und für mich da waren.........
danke danke danke ...