Werde gehen...

Hallo ihr Lieben
Habe lange nachgedacht und war deswegen nicht mehr bei euch. Wollte mich von euch verabschieden, denn ich habe festgestellt, das ich eine p*** bin und mich für ein anderes Forum entschieden habe. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg und werdet ja wieder gesund. Hier sind eine menge lieber Menschen und seit nicht alleine. Also nicht den "Kopf in den Sand" stecken, ihr packt es. Liebe Grüße von der Klexxy :wink: macht´s gut

hallo Klexy, wünsch dir viel Erfolg auf deinen Wegen. Äh, sorry, aber könntest du mir vielleicht erklären was das Wort p*** bedeutet. *schäm* ich kam nicht drauf.

cogito

so etwas wie pro bulimie oder p***, nehme ich mal an, oder???
hört sich nicht so prima an, muss ich leider sagen.....
ich wünsche dir daher nicht alles gute, denn das kann es auf diesem weg kaum geben, aber ich wünsche dir, dass du deinen werdegang immer reflektierst, alles andere- hoffe ich- kommt dann von selber wieder :!: :!: :roll: :cry:

Mir auch :wink:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

faith hat so in etwa recht, ich glaube schlumpfine hat mich mal gefragt oder eher festgestellt das ich keine Bulimie habe sondern eher MS, sprich ich habe/bin Ana und ich bin keine with sondern für, also pro. Was ihr jetzt denkt oder schreibt, naja kann ich ja nicht ändern und außerdem hat hier jeder das Recht, seine eigene Meinung zu vertreten. Ich wollte ja jetzt auch nicht einfach aus der Bildfläche verschwinden, sondern mich wenigstens lieb verabschieden.

Na p heißt pro. Also Für die Krankheit.

Leider habe ich das ja in den ganzen Posts von dir herausgelesen meine liebe Klexxy. Ich hatte immer wieder die Hoffnung, dass du hier zur Vernunft kommst und die Krankheit nicht mehr länger hinnimmst.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du nun diese Entscheidung getroffen hast.
Also nicht den "Kopf in den Sand" stecken
Und es ist echt irrwitzig, dass du den Usern hier diesen Tipp gibst.
Den Kopf in den Sand steckt du selber. Diejenigen die hier fleißig schreiben, sind schon lange aufgewacht, weil sie wissen, dass diese krankheit todlich ist.
Und ich hoffe für dich, dass auch du wieder zu uns zurückfindest.

Ach.....immer wenn ich solche Dinge lese, tut mir das Herz weh, weil mir der plötzliche Tod meiner Tochter vor Augen kommt :cry:

Ich finde es gut, dass Du sagt was los ist, ich finde es schade. Aber ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst und irgendwann! Ich drück Dich trotzdem! Da ich ein paar Mal mit Dir geschrieben habe, überrascht es mich nicht.

Klexxy,

wie alt bist du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Lieb von euch beiden. Bin auch ein wenig überrascht. Vielleicht komm ich ja wieder, ausschließen will ich nichts.... aber ich fühle mich hier ein wenig fehl am Platz. Das ich mich so entschieden habe und ich euch aber zugleich Mut machen will, nicht aufzugeben, hat den Grund, das ich nicht euch damit abwerten wollte oder so der Eindruck entsteht, weil ich eine andere Meinung dazu habe. Das mit deiner Tochter liebe heidi tut mir sehr leid, ehrlich, aber ich bin keine Ana with .....bla bla bla, denke du weißt was ich meine. So weit gehe ich nicht, da mach dir mal keine Sorgen. Wenn es soweit ist, ich mein Ziel erreicht habe, höre ich auch auf. Es wird schwer das weiß ich aber ich werde dann aufhören. Liebe Grüße an euch.

Das mit deiner Tochter liebe heidi tut mir sehr leid, ehrlich, aber ich bin keine Ana with .....bla bla bla, denke du weißt was ich meine.
Wie kannst du nur so etwas sagen?!

Es ist doch völlig EGAL, welche Essstörung man hat, man kann auch von der B* PLÖTZTLICH STERBEN!!!

Nur weil du kein UG hast und dich vllt. fit fühlst, heißt das nicht, dass du gesund bist!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ach nöööö schlumpfinchen.... denke mal eher an dich, nicht immer nur an die anderen.... newa :roll: :wink:
so werd jetzt gehn und vielleicht "sehn" wir uns wieder. Heidi bist du der admin hier? wenn ja kannst du mich ja jetzt löschen. Aso übrigens, bin 25. Alles liebe für die Zukunft, bussy an euch..........bye

Aso übrigens, bin 25.
Sry, vllt. ein falsches vorurteil, aber ich war immer der meinung, dass es nur jugendliche pro´s gibt :shock: :shock:

.Descartes.