Es ist gerade das Schlimme, weil wir immer unsere Berühmte Maske auf haben, aber wenn wir es mal schaffen, dass wir die ablegen, dann ist schon vieles gewonnen.
Moderator: Moderatoren
sag mal...spinnt der????Wenn du doch do fuurchtbar bist,warum verlässt er dich nicht?Sagt er dir nie was toll an dir ist?Denn es muss ja was geben was er toll findet an dir,sonst hätte er auch shcon gehn können.Ich denke du musst dir überlegen in wie weit er dir hilft und eher alles verschlimmert!Ihr wohnt zusammen ne?Das ist wzar eine art abhängigkeit aber muss nicht so bleiben.Ja, mir gehts auch total auf den Senkel wenn ich mir ständig anhören muss, dass ich ihm seine Wochenenden, seine Abende und überhaupt jeden Tag versaue,....
Schlumpfine hat geschrieben:Ich glaube Ihr seit beide sehr angespannt, habt Ihr beide schon mal versucht in Ruhe darüber zu reden?
Alles was er Anfangs an mir toll fand hat sich scheinbar in Luft aufgelöst. Wie gesagt, er liebt das unschuldige, das nette, interessierte, charmante Liebchen. Aber ich bin nicht immer nur nett!!!! Wer ist das schon?unframed hat geschrieben:Sagt er dir nie was toll an dir ist?Denn es muss ja was geben was er toll findet an dir,sonst hätte er auch shcon gehn können.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“