Hallo ihr Alle :)

Hi ihr,

hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Kurz zu mir:
ich bin Bulimikerin hab aber im Sommer ne Therapie in einer Klinik gemacht und bin seither (bis auch 1 Ausrutscher) ohne k***. Allerdings fällt es mir seither sehr schwer mich normal zu ernähren, d.h. an sich zu essen. Is ja leider auch nicht so ganz der Sinn der Sache.

Würde mich freuen mit Leuten Kontakt zu bekommen denen es ähnlich geht :)

LG

Hey willkommen bergundtalfahrt,

der anfang mit der thera is gemacht- hast du denn das Gefühl, dass es dir was gebracht hat? Viel spaß hier im Forum

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

auch von mir ein herzliches Willkommen

und einen regen austausch im Forum darf ich fragen in welcher Klinik du warst?

LG nudel

Hallo!
Schön das Du hier bist!
Mich interessiert, wie lange Du schon von der Bulimie betroffen warst, bevor Du die Thera angefangen hast!?
Lieben Gruß von der neugierigen Carla

Hallo ihr,

erstmal danke für die begrüßung ... ;)

Ich denke die Therapie war schon was wert, ich hab zumindest kurzzeitig einen normalen bezug zum essen gehabt und hab eigentlich auch gelernt und am eigenen leib erfahren dass man durch ein geregeltes essverhalten nicht zunimmt. Ich war in der Klinik in rottenburg. meiner meinung nach eine sehr gute klinik.
Ich hab seit ungefähr 8 Jahren Bulimie und borderline, am anfang nur ganz wenig wenn ich mich mal überfressen hatte und zum ende hin wars dann so dass ich echt alles wieder los werden musste. vom kleinste stückchen brot bis hin zum trinken verursachte den zwang zu k....
das dumme ist nur dass ich nicht genau weiß warum es dazu gekommen ist, ich hatte eine schöne kindheit und habe nie wirklich schlimme dinge erlebt.

wie hat es bei euch angefangen?
also dann