Jeahhhhhh :wink:

Das sind mal Worte, die mir imponieren.
*stolz bin auf dich*

Danke.. :oops:
Heute sind's dann 116. :D

:D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

trotz eis und schokolade zum frühstück, die ich kontraproduktiverweise aus hass auf meinen meiner meinung nach zu fe.... bauch gefuttert hab
(oder gerade deswegen, um zu zeigen, dass nie alles perfekt sein kann) versuch ich's heute mit TAG 1.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

oder doch lieber erst morgen

scheiße
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Na geeeeeehhhhhhh :(
*flügelviech anstubs*

*flatter-flatter*
*plumps*

so geht's gerade jeden Tag. Ich komme einfach nicht voran.
Und immer heißt es nur "morgen"
Auf dieses morgen warte ich seit Monaten

morgen, morgen ..... hieß es bei mir leider die letzten 6 Jahre.
man wartet immer auf den richtigen zeitpunkt und - wird dann jedesmal aufs neue vom selbständigen automatismus (fressen/kotzen...) überrannt und findet sich letzten endes müde und abgekämpft über der kloschüssel wieder.
und das putzen dann immer....(zumindest manchmal) zu einem echten ferkel verkomme ich manchmal.
Ich will den ganzen blödsinn endlich lassen. ging doch früher auch...
vom geld will ich erst gar nicht reden.

übrigens

:D (gestern)

heute sieht auch gut aus
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@flüvi: kannst ja auf mich fallen, dann wirds wenigstens weich. und befinde mich grad eh im keller - oder in ner gruft daunter :roll:

Wieder nicht geschafft :evil:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Ich will den ganzen blödsinn endlich lassen. ging doch früher auch...
Das denken wir wohl alle - nur WIE haben wir das früher geschafft??

aaahhh, sei stolz auf dich! gestern und heute gabs für dich kein morgen, nur das jetzt - und jetzt behalte das gute gefühl und mach so weiter!

och nein... sonnenblume, du auch im keller? ich doch auch... (sogar wortwörtlich, weil da unser pc steht)
aber noch einmal sage ich es, ok?! MORGEN wird alles toll. ich werde auch HEUTE schon keinen unsinn mehr machen, aber den tag kann ich ja nicht mehr zählen - also...

ganz ehrlich - und ich entschuldige mich schon jetzt vor lauter nagativität - mich kotzt morgen schon jetzt an :roll:

Erstmal einen *daumenhoch* für aaahhh und jasmin :D

Und für die Anderen, die da scheitern, verzweifeln, niederfallen und wieder aufstehen:
*knuddler gib* :wink: :D
*küsslein schick* :D
*tröstend über die wange streichel* :D
*arschtritt verteil* :evil:

Hab euch mal alles hingelegt, was man da so brauchen könnte.
Nehmt euch bitte, was ihr grad am nötigsten braucht und weiter gehts :!:
Gemeinsam seid ihr stark :idea:

warum? weil wieder ein tag des (vergeblichen) kämpfens bevorsteht? oder ist irgendwas anderes?

nö - gar nicht. ok, morgen kanns schwer werden weil nicht viel beschäftigung. der grund ist, dass ich eh nie zufrieden bin. genau wie heute. hab eigentlich normal gegessen aber mich kotzt es trotzdem an (was man ja noch mit nem fa kompensieren könnte :roll: )! ich HASSSE ESSEN!! und das ich nie damit richtig umgehen kann und das es einfach nicht DIE richtige ernährung gibt! darum... verstehst du, was ich meine?

hedi, ich nehm den arschtritt...