na das zieht ja richtig große kreise-schmunzel..hedi hat geschrieben:darky. Ich lach da über mich selber.
ich bin eben immer für ne überraschung gut

na das zieht ja richtig große kreise-schmunzel..hedi hat geschrieben:darky. Ich lach da über mich selber.
woher denn bloß? ich halt mich doch immer schön bedeckthedi hat geschrieben:Wollte auch grad sagen, dass ich das schon seit längerem weiß
darky, darky.....was sehe ich denn dadarkdesire hat geschrieben:ohje.. hoffentlich kann sie mir jetzt gerade nicht in den kopf schauen-grins..
wenn du jetzt da lesen könntest wärest du wirklich entsetzthedi hat geschrieben:darky, darky.....was sehe ich denn dadarkdesire hat geschrieben:ohje.. hoffentlich kann sie mir jetzt gerade nicht in den kopf schauen-grins..![]()
Ich bin entsetzt
hab mich heute morgen dazu durchgerungen nen termin für ne magenspieglung zu machenaire hat geschrieben:
erzählt mir schnell was trauriges
ich dachte aire könnte anteil nehmen-naja.. gut..hedi hat geschrieben:Du sollst was trauriges für aire erzählen und nicht für dich......
klär mich aufUnd im übrigen bin ich wirklich entsetzt
ööhmm.. ich steh glaub ich bissi auf der leitung..hedi hat geschrieben:Na du hast mir ja unterstellt, dass ich nicht wiklich entsetzt bin.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“