alles kein sinn ??

Hallo,

ich habe mir extra diese woche urlaub genommen, damit ich wieder bischen fitter werde ...

ja mein tag ?

gleich mal das frühstück zum FA+k geworden.

später war ich bei meinen eltern
ich konnte nicht mehr, ich hätte am liebsten nur geheult
ich konnte und wollte auch nicht "gut drauf" spielen, wie ich es sonst tue

meine schwester und mutter haben einen kuchen gebacken
ich hab so tolle geschenke bekommen

aber ich kontne mich nicht freuen, sitzt nur da und sag "danke"komm mir so schäbig vor

sie geben sich so viel mühe und ich??
natürlich FA +k

es hat alles irgendwie keinen sinn ..
ich weis nicht mehr was ich noch tuen kann

und es tut mir so leid für meine mutter das ich immer so ein arsch bin ...

Du solltest an diesem Besondern Tag nicht so traurig sein, wenn Du kämpfst, dann bist Du in einem Jahr schon viel weiter und dann kannst Du auch den Tag genießen, da bin ich mir sicher!

Ich drück Dich!

erstmal alles gute zum geburtstag!!! echt schade, dass du ihn nicht genießen kannst =(
wie haben die beiden denn auf dein verhalten reagiert?
haben sie nicht gefragt, was los ist mit dir?
das mit dem schlechten gewissen kenne ich nur zu gut. andere machen essen für einen und dann landet es schließlich so lieblos im klo! =( vllt hilft dir der gedanke, dass ja "nur" das essen an sich im klo gelandet ist, aber nicht die mühe und liebe, die sie hineininvestiert haben.
ich weiß, das hilft dir nicht, aber immerhin hast du ja ein schlechtes gewissen deswegen. vllt hilft dir dieses gewissen, beim nächsten mal ein bisschen störker zu sein!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Hey, Glückwunsch noch von mir :)

Tröstet dich jetz bestimmt nich, was ich schreibe, aber an meinem letzen Geburtstag wars bei mir haargenau so..Und ich hab echt Panik, dass es an meinem 18. auch so wird. Naja, trotzdem alles gute

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

meine letzen 3 geburstage waren alle beschissen :roll: bestanden nur aus fa+k

aber so schlecht wie heute habe ich mich nicht gefühlt ...

und es geht mir garnicht darum das ich den kuchen erbrochen habe ...

sondern um das gefühl. ich weis nicht... warum hab ich nicht einfach gute laune gespielt, mich herzlich bedankt und so

nein ich sass da, wolte einfach nur noch weg
sie bemühen sich um mich ..
und freuen sich und alles

und ich? das war wieder typisch tear.. bockig, zickig , böse.. aber eigenlich nur zum heulen zumute.. nur das siet man mir ja nicht an...

ich weis nicht, ich versteh mich ja selber nicht

irgendwie hass ich mein ganzes leben ..

trozdem einen lieben dank an euch

@tear:von mir auch alles Gute,auf das das nächste Jahr besser wird:)

Hm vielleicht hast du dir zu viel Druck gemacht,dass der Tag toll werden muss.Sowas kenne ich auch-mach dir keine Vorwürfe!!Hak den Tag ab!

Wenn es dir irgendwann besser geht wirst du auch wieder sschöne Geburtstage feiern...:)

@schlumpfine:
ja du sitzt ja auch non stop hier rum;)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ich mach mir auch immer zu viel gedanken, will immer das mein geburtstag perfekt wird! und oft gehts dann natürlich nach hinten los!

hat deine familie denn nicht auf deine stimmung angesprochen???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

mh ich wollte garnicht das mein geburstag ist
.. ich wolte auch nicht feiern oder so
meine mutter hat mich dann aber angerufen udn gemeint wo ich bleiben würde, sie würden auf mich warten ..

nein mich hat niemand angesprochen ...

aber das kan ich auch nicht ovn ihnen verlangen, weil wenn sie es mal gemacht haben, hab ich nur rumgezickt oder gelächelt udn gemeint wäre alles prima

ich glaub es liegt daran das es mir algemein zurzeit nicht so gut geht .. und jetzt kommt noch der tag dazu .. und das von jahr zu jahr meine geburstage schlimmer werden ..

liebe tear,

einfach nicht zu kommen, wenn deine family mit dir deinen geb. feiern möchte, wär irgendwie auch nicht ino rdnung gewesen.
aber du hättest ja sagen können, dass es dir zurzeit gar nicht gut geht - dass du dich total freust, über die geschenke und ihren aufwand und so, aber du das halt grad nicht zeigen kannst oder so.

warum gehts dir grad so schlecht?

du hast jetzt diese woche urlaub - das bedeutet ausreichend zeit für dich und kein stress. hört sich doch nach optimalen voraussetzungen an, mal was für dich zu machen, nachzuforschen was da falsch läuft - und mal anfangen rauszukommen. meinst du nicht?

Hallo chilli,

ja warum geht es mir schlecht.. gute frage, wüsste ich selber gerne
ich merke einfach nur wie ich immer deprimierter werde

ich bin einfach unzufrieden mit meinem leben..
wenn du mich jetzt frägt mit was ich genau unzufridene bin .. meine antwort?? mit allem ..

der zeit finde ich einfach nichts worüber ich mich freue

und ich komm einfach nich tmehr raus aus dem loch,

ich gehe spazieren, treffe mich mit freunden, versuche mir eben gutes zu tun
aber ich tu es einfac, ankommen tut es nicht ...

ich hab am donerstag thera, .. nur muss ich das dann auch mal ansprechen :roll:

ich seh zurzeit einfach keinen sinn mehr wieso ich noch lebe ... nein umbringen würde ich mich nicht
abre so weiter leben wie jetzt möchte ich auch nicht

aber alles was ich versuche um den kreislauf zu durchbrechen funktioniert nicht
und was mcih noch zusätzlich belastet ist, dass ich vor einem jahr viel weiter war wie heute .. ich habe das gefühl ich steh an einem punkt wie vor 3 jahren (wo ich angefangen habe, gesund werden zu wollen)

wie gehts dir den zur zeit?

lieben gruß

Das ist ein berühmter Rückschlag und es ist depremierend, aber es gehört dazu und ich weiß, dass Du in einem halben Jahr viel weiter sein wirst, Du bist so unendlich mega stark, dass merkt man am schreiben schon.