AK an ESSEN in JEDER form:
süß, sauer, salzig, bitter
flüssig, fest, cremig,
kalt, warm, gefroren - AK AN ALLES ESSEN WAS ES GIBT!

süß, sauer, salzig, bitter
flüssig, fest, cremig,
kalt, warm, gefroren - AK AN ALLES ESSEN WAS ES GIBT!

Das hört sich jetzt nicht so gut an. Was ist denn passiert?quargel hat geschrieben:AK an eine Autotür im Gesicht
quargel!!!!!
was hast du angestellt??? *sorgen mach*
meine AK an meinen chef!
mein arbetsplatz sah 10 minuten vor beginn aus wie ein schweinestall: popcornsackerl, der inhalt teilweise verstreut, massenweise bücher, angebissener apfel, unterhemd (!!)
ist ja okay, wenn er untertags da rauf flüchtet, oder zum umziehen, aber dann soll er bitte aufräumen nachher!!!

was hast du angestellt??? *sorgen mach*
meine AK an meinen chef!
mein arbetsplatz sah 10 minuten vor beginn aus wie ein schweinestall: popcornsackerl, der inhalt teilweise verstreut, massenweise bücher, angebissener apfel, unterhemd (!!)
ist ja okay, wenn er untertags da rauf flüchtet, oder zum umziehen, aber dann soll er bitte aufräumen nachher!!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
ich leb noch...
ich wollt gerade im Parkhaus meine Wagentür aufsperren, als jemand die Beifahrertür des nebenstehenden Wagens sehr schwungvoll aufgemacht hat...meine Stirn war genau auf der Höhe der Türecke...
âber ausser einem riesen blauen Ei auf der Stirn (und einem Entschuldigungskaffee) ist nichts passiert

ich wollt gerade im Parkhaus meine Wagentür aufsperren, als jemand die Beifahrertür des nebenstehenden Wagens sehr schwungvoll aufgemacht hat...meine Stirn war genau auf der Höhe der Türecke...
âber ausser einem riesen blauen Ei auf der Stirn (und einem Entschuldigungskaffee) ist nichts passiert
AK an sämtliche süßigkeiten und die schwäche gewisser menschen diesen auch noch verfallen zu sein
Es lebe der Sellerie!

Es lebe der Sellerie!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Naja, wenigstens Anstand hatte die Personquargel hat geschrieben:(und einem Entschuldigungskaffee)

*gg*
ich überlege gerade, ob ich am Wochenende durch verschiedene Parkhäuser düse, um dort netten jungen Damen meine Autotür aufs Hirn zu hauen.
.... könnte sich ja was draus entwickeln.

Und Jahre später, beim gemütlichen Plausch, kommt dann:
"Weisst Du noch, wie Du mich damals erschlagen hast ?"

ich überlege gerade, ob ich am Wochenende durch verschiedene Parkhäuser düse, um dort netten jungen Damen meine Autotür aufs Hirn zu hauen.
.... könnte sich ja was draus entwickeln.

Und Jahre später, beim gemütlichen Plausch, kommt dann:
"Weisst Du noch, wie Du mich damals erschlagen hast ?"

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Na ich weiß nicht. Ist schon ein sehr schmerzhaftes Kennenlernen.
Normalerweise sind Trennungen schmerzhaft
*qaurgel das kopferl streichl*
ääääääääuuuuuuußerst vorsichtig natürlich
Normalerweise sind Trennungen schmerzhaft

*qaurgel das kopferl streichl*
ääääääääuuuuuuußerst vorsichtig natürlich
[quote="Carusoich überlege gerade, ob ich am Wochenende durch verschiedene Parkhäuser düse, um dort netten jungen Damen meine Autotür aufs Hirn zu hauen.[/quote] Scherzkeks
Sowas war mir ja irgendwie klar. Wie gut, dass ich a) nicht in deinem Ort wohne, sondern ein komfortables Stück weit weg.
Und b) besschwere dic hinterher aber icht, wenn du eine Frau hast, die ein bissl blöd ist. 
kleiner Tip: Nimmnoch ne zehnerpackung Eiswürfel mit
Ach, ja, und ich drück dir noch die Daumen, das du nicht die Fau erwischst, die zurückschlägt 

Nicht für den Bärenhedi hat geschrieben:Ist schon ein sehr schmerzhaftes Kennenlernen.