vieleicht sogar auf der Geschlossenen.......

ich glaub,Du hast da falsche Vorstellungen :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

also wie dem auch sei,aber wenn du sowas versuchst und es fliegt auf,was mit tabletten und co ja der fall sein wird,kommst du in eine geschlossene jugend-psychiatrie-was bedeutet,dass sie dir da eh alles abnehmen(schnürsenkel,rasierer,bilderrahmen etc.) und du nicht die geringste möglichkeit hast etwas gegen diese sache zu unternehmen meine liebe!Ich schwörs dir-such dir ne ordentlich therapie und mach keinen scheiß mit tabletten!Ich kann dir gerne ausführlich berichten wie es ist wenn du krampfend und kotzend 3 tage ohnmächtg auf dem boden liegt und evtl nicht so viel glück hast und behindert bleibet!pulsadern-das du die triffst ,die chance ist gering und soo schnell verblutet kein mensch.
Ich habe eine Freundin,die arbeitet beim Rettungsdienst und wurde zum einsatz gerufen"da liegt jmd auf dem boden und blutet".Als sie ankam las da eine 22 jährige frau die aus dem 8. stock gesprungen ist.Alles war matsche,ihr beine,ihre hüfte,ihre rippen-lunge-einfach alles-ABER ihr kopf,der war heile,hat NICHTS abbekommen und diese frau wird wieder gesund(örperlich(zum teil)) ihr leben ist kaputt aber sie lebt! LASS den scheiß!Such dir hilfe,ich habe viel geschafft,wir alle schaffen viel und dann schaffst du es auch!

liebe grüße,fühl dich mal umarmt kleines:)

unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

So was ist echt derb, wenn man so etwas erlebt und so was schockt einen.

Du hast recht, da wird einen alles weg genommen. In meiner Ersten Klinik, die Sabrina, die hatte Manische Depressionen und wir haben es nicht ernst genommen und die hatte sich auch die Arme so aufgeschnitten und das das Blutt überall im Bad verteilt war, die kam erst mal auf eine Andere Abteilung und als Sie wieder kam, wurde alles aus Ihrem Zimmer rausgenommen, mit dem Sie Sich verletzten konnte.

WOVOR HAST DU ANGST???

so ist es nunmal nciht mehr ,dass du bei deinem opa auf dem schoß sitzen kannst.Und es bringta uch nix zu jammern,sondern tu was!!!Du kannst hier hilfe bekommen,aber wenn es dir so schlecht geht,dann können wir nciht viel tun.
und nach der aussage mit den tabletten würde ich,wenn ich wüsste wo du wohnst sofort den notarzt holen!
Denn das ista uch der einstieg zur hilfe.

btw ich weiß wovon ich rede,mir ham die heir mal die tür eingetreten weil eine freundin mir helfen wollte...

edit:
Es geht nicht ohne Therapie und Du musst einsehen, dass Du erwachsen bist!
nja :roll:
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Fireball hat geschrieben:wenn ich das nächste mal es versuche hole ich Hilfe.

Aber erst mal versuche ich es noch selber.
Das is aber ein gefährlicher Schritt, der nur selten nach Vorne führt!

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

was is mit deiner schwester? du musst aber meiner Meinung nach zu erkennen geben, dass du auch nich mehr kannst und auch anders behandelt werden musst!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

:shock:
chmeiße jetzt erst mal meine gesammelten Tabletten weg und mein Taschenmesser verstecke ich.
Tu das bitte!

Ich hatte letztes Jahr auch schwere Selbstmordgedanken und dachte, ich drehe noch durch, wenn ich weiterlebe.

Aber ich würde niemals auf die schönen Dinge im Leben verzichten wollen, die ich mag und liebe, die mir sehr gefallen... ich würde sogar meiner mutter, zu der ich ein schlechtes verhältnis habe, meinen selbstmord nicht antun wollen.

Ich tat es nicht.

Heute geht es mir wesentlich besser und ich weiß, dass nach Selbstmordgedanken immer alles doch wieder gut wird und ich wirklich froh darüber bin, dass ich es nie getan habe!

Man lebt nur ein einziges mal! Und es gibt so viele menschen, die man verletzen könnte... und so viel, dass man verpassen würde...

Du bist doch noch so jung!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Da ich schwerst Depresiv bin habe ich auch oft solche Gedanken und ich muss auch sagen, wie schon meine Vorschreiberinnen, da muss man sich an die Schönen Sachen im Leben erinnern, wie der Frühling, eine Blühende Blume, das Kinderlachen usw.