Nach laaanger Zeit melde ich mich wieder mal

Hallo erstmal!

Da ich vor kurzem die 3. Benachrichtigung bekommen hab, wieder mal im Forum vorbeizuschauen, hab ich mir ein Herz gefaßt. :roll:

Auch wenn nun schon Monate vergangen sind, hat sich eigentlich nicht sehr viel an meinem Alltag verändert, außer...........daß leider Gottes meine Therapeutin nun mehr 14tägig in meiner näheren Umgebung arbeitet und ich meine beiden letzten Termine nicht einhalten konnte.

Nach wie vor werde ich von einem riesengroßen, schlechten Gewissen geplagt, da ich das Übergeben um die Mittagszeit u./oder abends nicht lassen kann. Es beherrscht mich auch noch nach wie vor die Frage, welches Problem für mich am schlimmsten ist. :(
Essen, Übergeben, der Alkohol, Depression, kreisende Gedanken?

Vielleicht ist es gut, wenn ich hier im Forum mal wieder einige Zeilen tippe.

Hab mich in den letzten Monaten oft gefragt, wie ich Leuten kennenlernen könnte. Meist ist es mir ja zu anstrengend diese Fassade von einem "normalen" Menschen im Alltag aufrecht zu erhalten.

Vielleicht finde ich ja hier (wieder) Opfer, die sich meiner erbarmen. :D

Wünsch euch allen jedenfalls ein gaaaaaaaaaaanz schönes Wochenende!

Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. :wink:

Birgit

ich kenn dich noch! :wink:
und ich finde es sehr schade, dass es dir noch nicht viel besser geht, ABER, dass du therapie machst ist SUPER, und das hast du ja letztens noch nicht getan, oder?!

zumindest wünsch ich dir trotzdem alles liebe und gute!
BuBrot
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Schöööön, daß du dich noch an mich erinnerst! :D

Tja, wenigstens hab ich es geschafft und bin nun endlich sogar bei einer Suchtberatung und meine Therapeutin ist ne gaaaanz Liebe. :)
Leider sind die Termine halt ganz selten. :(

Tja..........vielleicht ist es echt gut gewesen, daß ich die Benachrichtigung bekommen hab und wieder hier bin. :)

Leider ist meine Therapeutin nur mehr alle 14 Tage in meiner Gegend und dann müssen halt ziemlich viele Termine zusammengestopft werden.
Kommenden Donnerstag hab ich einen Termin und ich hoffe, daß ich ihn diesmal einhalten kann, denn die Stunde gibt mir immer sehr viel Kraft und irgendwie seh ich dann auch vieles aus einer anderen Perspektive. :)

Schönen Sonntagabend noch!

Zum Glück hab ich zu ihr einen so guten Draht, daß sich meist ein Gespräch von selbst ergibt. War nun ja schon bei einigen Therapeutinnen, aber die jetztige ist mir die Liebst. :D
Ist ja schon mal was, ne? :lol: