hat ja gepasst, immerhin hat deine freundin ja absichtlich angefangen...
aber ich glaub du solltest dich deswegen nicht schuldig fühlen, denn wer schon auf so eine idee kommt muss schon vorher ein problem gehabt haben
Liebe Doomcat,doomcat hat geschrieben:ich wollt hier nicht posten, um meine mutter zu denunzieren, falls das so geklungen hat tut es mit leid, es ging mir darum, zu diskutieren, wie man damit umgehen kann, wenn andere nicht damit umgehen können...
den Vorwurf kenne ich auch von meiner Mutter... Ich will ihr ja immer nur böse..

lg
aire
da hst du recht, aber andererseits braucht sie mich immer dafür, ihre probleme abzuladen und ich denk mir bei dem was ich ihr anscheinend antue bin ich ihr das schuldig...
ich hab zwar ne zeit allein gewohnt, aber dann ist sie wieder zu mir gezogen und alles hat von vorn angefangen...
es ist schwer, den kontakt zur familie abzubrechen...
wie hast du das geschafft?
du musst wirklich stark sein!! ich bewundere dich sehr
ich hab zwar ne zeit allein gewohnt, aber dann ist sie wieder zu mir gezogen und alles hat von vorn angefangen...
es ist schwer, den kontakt zur familie abzubrechen...
wie hast du das geschafft?
du musst wirklich stark sein!! ich bewundere dich sehr
Wenn ich das so lese, dann bin ich froh, dass ich mit der Freundin keinen Kontakt mehr habe, weil ich habe ja wirklich alles gedeckt, dass Sie fremd gegangen ist, dass Sie Bulimie hatte, dann habe ich auf das Kind aufgepasst, wenn Sie bei der Partnerberatung waren und Ihr Partner hat sich bei mir ausgeheult und ich war damals ganz tief drinnen.