#92
doch die rauchen ja selber. mit 15 durfte ich das dann auch zuhause. wie soll mir meine ma was verbieten was sie selber tut?

sie hat es auch nie wirklich versucht glaub ich. ich hab eh immer meinen willen gekriegt :?

#94
du denkst also dass du durchs nicht rauchen zugenommen und deshalb rückfällig geworden bist?
das kenn ich...hab auch zu rauchen angefangen, weil ich dachte ich hab deshalb zugenommen, weil ich aufgehört hab...es ist echt ein teufelskreis...

#96
ja das denke ich schon. ich habe erst einmal zugenommen durch die antidepressiva. was auch erst mal normal war und sich dann auch eingependelt hat und seit dem nicht mehr rauchen ist es immer weiter hoch mit dem gewicht und dann fing alles wieder von vorne an :?

#98
Will jetzt nicht blöde sein, aber durch Antidepressiva nimmt man zu?
Ist das normal?

P.S.: Hab mir heute direkt eine Schachtel gekauft und soo vorhin doch mal ein Verlangen nach Süßem damit verdeckt.. :P
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

#99
nein ich rauche nicht wieder. ich will das auch so schaffen. ich will auch keinen krebs. meine lunge ist eh nicht die beste und mein lungenfacharzt hat gesagt wenn ich noch 10 jahre so weiter rauche kann ich dann mit ner sauerstoffflasche rumrennen. also lieber k*
***** :roll:

#101
mona26 hat geschrieben:nein ich rauche nicht wieder. ich will das auch so schaffen. ich will auch keinen krebs. meine lunge ist eh nicht die beste und mein lungenfacharzt hat gesagt wenn ich noch 10 jahre so weiter rauche kann ich dann mit ner sauerstoffflasche rumrennen. also lieber k*
***** :roll:
hat mein arzt auch gesagt (hab asthma). " wenn du noch 5 jahre so weiter qualmst, gibts du schnell den löffel ab "

ABER: wenn du 1o jahre noch weiter rumkotzt, gibst du genauso sicher den löffel ab, wie du es durchs piefen tun würdest. das risiko ist da ziemlich gleich.

finde bloß, dass man sich das rauchen VIIIIEEEEL leichter abgewöhnen kann als das kotzen!!! :!: :!: :!: :!:
einfach weil man ja IMMER essen MUSS, es gehört zum leben. rauchen nicht - diese sucht is nicht immer anwesend

aber beides ist scheiße.
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#102
@ Pretender:
Da gebe ich Dir voll recht!

Ich habe die Diagnose schon mal gehört mit Bulimie, dass ich nur noch 1/2 Jahr habe und dann habe ich mich darappelt und ich muss sagen da Rauche ich lieber als dass ich mir jeden Tag den Finger .... stecke. Meine Tante hat Jeden Tag 2 Schachteln 50 Jahre lang geraucht und ich glaube Raucher haben ein schöneres Leben als wir. Nicht falsch verstehen.

#103
ich mach im moment beides nicht nicht rauchen und nicht k***** und keine Drogen,weil ich eine Tochter habe für die ich es schaffen muss.. seitdem geht es mir psychisch total schlecht. vorher war es einfacher. ich konnte es einfach "rauslassen" jetzt wird der Druck immer größer. deshalb muss ich auch unbedingt mit der Therapie anfangen um andere wege zu finden. aber das scheint hier in der umgebung nicht so einfach zu sein.

#105
Hast Du mit Deiner Therapeutin schon mal darüber geredet. Ich habe mal gelesen, dass es oft vorkommt, weil der Körper ein richtiges Nachholbedürfnis hat. Ich bin stolz auf Dich, dass Du beides nicht machst!