mich kotzt alles an | 1 Antwort

Von Justine am 21.05.2002

Heute war ich mit meiner Oma essen, da habe ich 3 ganze Mahlziten verdrückt. Meine Oma dachte sie sieht nicht richtig.
Als ich dann endlich zu Hause war, konnte ich den ganzen Mist endlich wieder loswerden.
Doch es dauerte keine Stunde, da hatte ich den nächsten Fressanfall, da habe ich erst mal 400g Weißbrot und ein halbes Glas Erdbeermarmelade verdrückt.
Zum Glück bin ich das Zeug jetzt auch wieder los.
Gott sei Dank ist morgen wieder Schule, da habe ich keine Gelegenheit so viel zu essen und zu k***

Ich bin echt froh das es diese Forum hier gibt.
Außerdem finde ich die Leute hier alle so super nett, als wären wir alle eine Familie.
Ich bin noch nicht lange hier.
Aber seit dem ich hier bin, komme ich jeden Tag.
Es ist, als würde ich in mein Tagebuch einschriben, mit dem Unterschied, das ihr mir Kraft gebt, und mein Tagebuch nicht.
Ich habe euch alle ganz doll lieb und bin froh das es euch gibt.
Danke. Ciao sagt ganz lieb eure Justine.

bisherige Antworten:

hallo justine!
ich bin auch wahnsinnig gerne hier! wenns mir mal wieder schlecht geht (wie jetzt z.b)schau ich sofort hier vorbei und ich weiß sofort, dass ich nicht ganz alleine damit bin!!

komme auch gerade von einem extremen fressanfall!(halbe tafel schoko,3 stück topfenstrudel, 3semmerl,2 teller wurstsalat,joghurt,...oh gott..) aber ich kann jetzt nicht k.....! meine eltern sind da! hoffe das sie dann um 19.00 runter gehn zu meiner oma (wohnt unter uns) dann gehört das klo wieder mir alleine!!
hab es jetzt tatsächlich 4 tage geschafft einfach das zu essen was alle anderen aus meiner family auch essen! hab zwar das echt schlechte gewissen immer mit mir rumtragen müssen, aber ich habs geschafft!
und heute???
scheiße- und morgen beginnt wieder die schule! ich schäm mich so sehr! ich trau mich gar nicht hin morgen! hoffe das mein bauch dann wenigstens etwas kleiner ist!!!
scheiße!!

ich glaub die hoffnung dürfen wir nie aufgeben! und wenn wirs mal geschafft haben- wieso denn nicht wieder???
hoffentlich..!

wünsch dir auf alle fälle alles gute und die notwendige kraft!
alles liebe
deine lisa g.