Ehrlich gesagt find ich eine Körpergröße von über 1.72m bei Frauen nicht sehr schön. Und dass man angeblich erst Model werden darf, wenn man mindestens 1.76m groß ist, ist auch ziemlich bescheuert.
Ich bin 22, 1.58m klein, habe Schuhgröße 37/38 und bin eigentlich relativ zufrieden... Wäre aber bestimmt größer, wenn ich nicht, seitdem ich 14 bin, bulimisch wäre...
Ich bin 22, 1.58m klein, habe Schuhgröße 37/38 und bin eigentlich relativ zufrieden... Wäre aber bestimmt größer, wenn ich nicht, seitdem ich 14 bin, bulimisch wäre...

Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...
Ich finde auch kleinere Frauen schöner und auch ich gehöre zu den Jenigen, die sich immer die Hosenbeine abschneiden lassen müssen.
echt? aber ich finde wenn man klein ist wird man überhaupt nich ernst genommen und man wirkt irgendwie weniger seriös oder eben wie gesagt....
wie groß bist du denn??
wie groß bist du denn??
Hallo!
Also ich bin 1,83m groß!
Wäre manchmal schon gern ein wenig kleiner, da ich in vielen Bereichen Nachteile habe.
Naja ....
Schönen Abned noch.
Jane
Also ich bin 1,83m groß!
Wäre manchmal schon gern ein wenig kleiner, da ich in vielen Bereichen Nachteile habe.
Naja ....
Schönen Abned noch.
Jane
scire est rem per causas nosse
Also ich finde, kleine Frauen haben weniger Probleme, einen Partner zu finden. Die wecken in Männern auch den Beschüttzer-Instinkt und sind einfach "niedlich" 
Manchmal wünsch ich mich auch wenigstens 1,60m groß, das klingt schon ganz anders als 1,58m, obwohl es nur 2cm sind.

Manchmal wünsch ich mich auch wenigstens 1,60m groß, das klingt schon ganz anders als 1,58m, obwohl es nur 2cm sind.

Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...
ich bin nur 1,56 ) :, wünschte auch 1,60 sein... hört sich nicht nur besser an is auch besser..., meine traumgröße wäre 1,70 *heul*
Habt ihr eigentlich gemerkt, wie wir von den Zahlen abhängig sind?
Ich bin mir sicher, wenn wir Menschen mit 1,58 und Menschen mit 1,61 sieht , dann gar nicht unterscheiden würden. Und nur weil Zahl 1,58 sich schlechter anhört, bekommen wir "Komplexe".
Also ich zumindestens gehöre leider dazu. Ich , mit 1,63-1,64 habe wegen der Körpergröße sogar kein Selbstbewusstsein. Natürlich nicht nur deswegen..aber ist halt ein Punkt.
Ich bin mir sicher, wenn wir Menschen mit 1,58 und Menschen mit 1,61 sieht , dann gar nicht unterscheiden würden. Und nur weil Zahl 1,58 sich schlechter anhört, bekommen wir "Komplexe".
Also ich zumindestens gehöre leider dazu. Ich , mit 1,63-1,64 habe wegen der Körpergröße sogar kein Selbstbewusstsein. Natürlich nicht nur deswegen..aber ist halt ein Punkt.
oooh wisst ihr was ich hammer finde? kleine frauen mit rundungen. die finde ich toll! etwas schöneres gibts für mich glaube ich fast ned 

sehts doch mal von dieser Seite:
Meine Frau misst auch "nur" 1.55 m. Sie nimmts mit Humor und sagt zu jedem: Es hat noch nie jemand gesagt, ich sei zu klein zum arbeiten...
Im übrigen wird wahre Grösse ja nicht in Metern und Zentimetern gemessen.
Meine Frau misst auch "nur" 1.55 m. Sie nimmts mit Humor und sagt zu jedem: Es hat noch nie jemand gesagt, ich sei zu klein zum arbeiten...
Im übrigen wird wahre Grösse ja nicht in Metern und Zentimetern gemessen.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Danke Lunilunbella hat geschrieben:oooh wisst ihr was ich hammer finde? kleine frauen mit rundungen. die finde ich toll! etwas schöneres gibts für mich glaube ich fast ned

na immer wieder gerne
ist bei mir aufjedenfall so!
und heey. ich bin 1.66 gross und ich finde das ist mehr als normal. da kommts jetzt ned drauf an ob man 1.61 / 1.66 oder 1.71 ist!
man ist so wie man ist. an dem kann man nichts ändern!
was solls - bin die kleinste in der familie, die anderen sind wirklich GROSS! aber shit happens! ich bin wie ich bin und das ist gut so!

ist bei mir aufjedenfall so!
und heey. ich bin 1.66 gross und ich finde das ist mehr als normal. da kommts jetzt ned drauf an ob man 1.61 / 1.66 oder 1.71 ist!
man ist so wie man ist. an dem kann man nichts ändern!
was solls - bin die kleinste in der familie, die anderen sind wirklich GROSS! aber shit happens! ich bin wie ich bin und das ist gut so!