ich habe den Thread vorhin etwas falsch verstanden. Eigentlich geht es dir ja m die sehr verletzende Reaktion deiner Eltern. Also, da bin ich der faslche Ansprechpartner, denn die einzige Art ür mich, mit meinen ELtern umugehen zu können besteht darin, sie nie u sehen oder zu ören. Oder zu lesen.
Die zweite Sache ist die, das es einfach ein enormer Druck ist, nicht nur eine ES zu haben, sondern dafür auch noch verantwortlich gemacht zu werden. Irgendwie musst u einen Weg finden, dir zu vergeben, das du ine ES hast, es ist nicht deine Schuld. Du bist halt mit Dingen in dinem Leben nicht klar gekommen und hast als Ausweg ud SChutz die ES gefunden. Gleichzeitig hast d aber auch die Verantwrtung im Jetzt nd hier etwas dagegen zu tunund einen anderen Schutz zu finden. Das klingt ei bißchen nach Widerspruch, ist es vielleicht auch, aber wenn du es schaffst, das zu vereinigen, bist du ein stück weiter auf dem wEg zum Gesundwerden und -sein.

Und anbei: Warum passiert das ständig in JEDEM Thread, den ich finde das zu dem Zeitpunkt, wo ich nachgedacht und eine Antwort efunden habe, die mir anemessen und hilfreich erscheint, der Thread schon zugespamt ist mit Gedanken, die da nicht hingehören??? Ein oder zwei Beiträge kann man ja mal das Ziel aus den Augen verlieren in dem einen oder anderen Thread, aber das ist ja NUR NOCH DER FAll! Get a grip people!
lg
aire