meiner hat immer gesagt ich sollte weniger fressen und mehr sport machen... jetzt behauptet er das hat er nie so gemeint.... :?:

Ich kann für mich sagen, ich liebe meinen Vater...ich bin ein Papa-Kind...war eigentlich immer der Sohn, den er wollte, weil ich als Kind lieber Bäume umgesägt hab als mit Puppen gespielt habe...
Heute haben wir die gleichen Interessen...ich diskutiere auch sehr viel mit ihm, über meine Gefühle rede ich aber nciht so oft mit ihm als mit meiner Mutter.
Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er merkt, wenn ich nicht über etwas reden will, dann ändert er das Thema. Und er hat es in schlimmen Phasen oft fertig gebracht den FA Druck wegzunehmen indem er über Gott und die Welt gequatscht hat, studnenlang...

Defintif, ich liebe meinen Vater...

Uiui, so schnell einen Zwillings-Thread?
Ich mag meinen Vater! Ich heute hab ich ihn richtig lieb gefunden! Das heißt, dass ich ihn ab morgen wieder hassen werde.. :roll:

Lg, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Mein Vater war in meiner Kindheit der vor dem ich Angst hatte, ich habe Ihm Abends mit dem Rad von der Bushaltestelle abgeholt, durfte nicht auf dem Rasen spielen und wenn er was sagte, dann hatte ich zu gehorchen.

ich war auch immer mehr junge als mädchen. aber heute versteh ich mich nich mehr so recht mit meinem dad.
er ist nun auch an multiple sklerose erkrankt. aber dennoch wird das verhältnis immer schlechter.
ich LIEBE meine mama über alles. dann kommen opa und oma. dann lange gar nix mehr..... wünsch mir heute noch ein besseres verhältnis zu ihm. aber es wird echt nur immer schlechter, weil wir uns nie verstehen.
er interessiert sich nich für mich, nich für meine freunde und mein leben. ganz im gegensatz zu meiner mutter. die will immer up-to-date sein. und so stell ich mir ne gesunde eltern-kind-beziehung vor. aber die is bei meinem dad eben nich vorhanden, weil es ihm scheißegal is, denke ich..
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Mein Vater reagiert bei psychischen Krankheiten über, weil er im LKH als Seelsorger (ev. Pastor) arbeitet und halt ALLES mitkriegt.
Deshalb haben wir ein leicht gestörtes Verhältnis.
Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.. :roll:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

ich liebe meinen vater auch über alles. auch wenn ich oft fies zu ihm bin.
Er ist der der immer über alles reden will und die familie harmonsich zusammenhaltn will. er will mir auch helfen und denkt viel drüber nach will mich ablenken will alles tun dass es aufhört nur er versteht leider nicht so genau dass es nicht so leicht ist wie er es sich vorstellt.
Ich hab große angst ihn zu enttäuschen doch kann ich seine vorschläge nicht einhalten ich schaffe es nicht, dann gehts mir noch beschissener wenn ich dran denke. Meinen Eltern gehts eh schon schon nicht gut und dann komm ich noch mit meinem Problem und trotzdem bemüht er sich für mich dazu sein.

Schlumpfine hat geschrieben:Mein Vater versteht mich am allerwenigsten.

Meiner auch.

Meinem Vater bin ich total egal, habe für ihn keinen Stellenwert. :?

Ich glaube Väter können es einfach nicht so verstehen. Mann und Frau fühlen ja auch nicht gleich und da ist es ja schon schwierig und Männer und Sie haben ja auch ganz andere Probleme. Es sind ja Meistens auch Frauen betroffen.

naja ..mein vater..

hat mich als kind verprügelt udn noch so einiges anderes getan

und heute verstehen wir uns gut. aber auch weil ich nicht an früher denke und die gedanken vor mir herschiebe
udn weil mein vater sich verändert hat

wir haben aber ein freundschaftlcihes verhältnis..keine vater tochter beziehung

wenn ich mich als kind zurück versetze, dann hasse ich ihn

heute mag ich ihn

schlumpfine
so pauscahal würde ich das nicht sagen..
als meien schwester magersüchtig war hat sich mein vater echt gut um sie gekümemrt
und sie hat es dank seiner hilfe auch geschaft da raus zukommen

Schlumpfine hat geschrieben:Ich glaube Väter können es einfach nicht so verstehen. Mann und Frau fühlen ja auch nicht gleich und da ist es ja schon schwierig und Männer und Sie haben ja auch ganz andere Probleme. Es sind ja Meistens auch Frauen betroffen.
Das glaub ich aber auch. Schwer zu erklären, tschuldigt mich.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.