im wiener akh, bin ja aus Ö... is halt so sie haben gsagt gewisses mass is einschränkung, ich hab das doppelte zugenommen, aber hätt ich nur ein *kg abgenommen hätt ich die sonde gekriegt... davor hatte ich natürlich angst...

ich zum glück nicht....
hey, ich wollt nur mal sagen dass es so gut tut über den ganzen scheiss reden zu können....
thx fürs zuhören

aber sonden hattest du schon? ich abs nur bei einem mit-insassen
gesehen, mein problem wär glaub ich nicht mal de schlauch oder so, sondern einfach zu wissen die pumpen da 3000 kalorien in mich rein

Ich habe einmal eine probiert und das waren so kleine Trinkflaschen, weil ich nicht essen wollte und dann habe ich die probiert, dann habe ich gegessen, weil ne auf das hatte ich keinen Bock.

kann ich verstehen... wie is denn das eigentlich bei dir gewesn? gabs da eine gewichtsgrenze? ich meine ich musste unterschreiben, dass sie mich ab einem gewissen gewicht zwingen können (ich war drunter und sie habens nciht gemacht, aber naja) und überhaupt hätt ich eigentlich gar nicht mehr in die therapie gehen dürfen weils schon zu akut war

@ doomcat: ist doch kein problem, man wechselt so schnell ein thema :)

du hast recht schlumpfine, das grösste glück erwartet uns eigentlich, wenn wir frei sind von der b. wir sollten darauf hinarbeiten.... eigentlich...

habe noch nie von einer sonde gehört.. was ist das genau? so richtig künstliche ernährung?

das letzte Mal, wo ich eht glücklich war und alles um mich vergessen habe, saßich vor einem Flgel und hatte das Gefühl, das die Musik in m ist und mich wärmt.

Ich meine das sollte doch Wurst sein ob man es wieder ... kann, daran darfst Du nicht mal denken. Ich empfand das als Schande und wollte es nicht haben und so habe ich dann zum Kämpfen angefangen.