äh lunbella, sorry, wenn ich das jetzt sage, aber entschuldigst du dich selber auch bei deiner Mutter, wenn du sie anschreist???
cogito
Ja ich entschuldige mich öfter bei Ihr, dass ich es nicht so meine, und es fällt mir so verdammt schwer, ich habe mich auch bedankt, dass Sie mir das Auto geputzt hat und dass ich heute backen durfte.
wow deine mama putzt dir das auto
wenn das mal kein liebesbeweis ist!

wenn das mal kein liebesbeweis ist!

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

lol, ich schreie meine mama nicht an
hab keinen grund
entschuldige mich dann, wenn ich mit dem falschen bein aufgestanden bin - aber ned immer *leider*
oh schlumpfine, also doch ein super tagesende!
so meine geliebten liebenden ich gehe ins bettchen. darf um 4.45h wieder aufstehen - die gaaanze liebe woiche (ausser dienstag und sonntag.. lalalala)
hab keinen grund

oh schlumpfine, also doch ein super tagesende!
so meine geliebten liebenden ich gehe ins bettchen. darf um 4.45h wieder aufstehen - die gaaanze liebe woiche (ausser dienstag und sonntag.. lalalala)
ja wiel sie euch beide liebt?
schlumpfine.. ohen das ich es böse meine und du es gleich als angriff auf dich beziehst
aber in (fast) jedem thread kommen wir vom thema ab und es dreht sich dan nur noch um dich ...
schlumpfine.. ohen das ich es böse meine und du es gleich als angriff auf dich beziehst
aber in (fast) jedem thread kommen wir vom thema ab und es dreht sich dan nur noch um dich ...
suupiiiiii
find ich schön, dann solltest du das tagesende geniessen!!
tear - das stimmt, aber was solls
wir sind ja zum quatschen hier
find ich schön, dann solltest du das tagesende geniessen!!
tear - das stimmt, aber was solls

dann kehren wir zurück..meine Mutter...eine Sache für sich...
Ansich verstehe ich mich gut mit ihr, in den letzten Wochen hat sich die Beziehung gewandelt, ich erzähle ihr viel mehr, ich bringe es fertig einfach zu ihr zu gehen und meine Sorgen abzuladen...sonst musste sie immer kommen...sie hält sich dafür in Sachen Bulimie zurück...sie fragt nicht mehr nach...das hat sie am Anfang sehr oft udn kam mit Vorwürfen, nun nicht mehr...
Ich glaube ich hab mich in den 26 Jahren, die sie mir geschenkt hat, bisher nur so 5 mal mit ihr gestritten...
Ich mag sie
Ansich verstehe ich mich gut mit ihr, in den letzten Wochen hat sich die Beziehung gewandelt, ich erzähle ihr viel mehr, ich bringe es fertig einfach zu ihr zu gehen und meine Sorgen abzuladen...sonst musste sie immer kommen...sie hält sich dafür in Sachen Bulimie zurück...sie fragt nicht mehr nach...das hat sie am Anfang sehr oft udn kam mit Vorwürfen, nun nicht mehr...
Ich glaube ich hab mich in den 26 Jahren, die sie mir geschenkt hat, bisher nur so 5 mal mit ihr gestritten...
Ich mag sie