ich bin eher eine die im untergewicht bereich sich befindet. zwar nicht dolle aber ich denke ich bin auf dem weg dahin. ich weiß das es krank ist aber ich fühle mich so wohl

das ist richtig schlumpfine

@ delfine:

ich befinde mich auch leicht im untergewicht.. aber naja ist soweit nichts dabei sobei man bei mir beachten muss, dass ich leistungssport mache. da ist es wieder etwas anedres und da fast jeder einw enig UG hat.

Und solange du aufpasst, dass es nicht extrem wird, es gegen leichtes UG nichts einzuwenden!! =))

Ohman.... :roll:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

ich bin im moment nicht in der lage zu kämpfen. dafür geht es mir einfach beschissen. ich wollte ja auch in eine klinik aber das wird auch nichts. wie soll ich da nur noch poetiv denken. verstehst du wie ich es meine.

Angel1992-Jacy hat geschrieben:meine freundin war noch nie normalgewichtig!! das ist es ja, deswegen kann ich mir auch nicht vorstllen, dass sie magerspüchtig ist (macht auch nicht den eindruck) oder auch bulimie
Ich hab das so gemeint, dass die Mehrheit denkt, dass (Magersucht=)Untergewicht=Krank. Und jetz taucht ein Untergewichtiger auf und wird nicht als krank angesehen (egal ob zurecht oder nich)- fällt euch auf, dass das der erste Ausnahmefall is?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

herrgott leute ich finde es so schrecklich darüber zu diskutieren ob man ug oder ng oder üg ist..das triggert sooo heftig.Ich habe so krass zugenommen,da ich keine zahlen schreiben darf kann ich nur sagen,dass es eine 2-stellige zahl ist und mich macht das so fertig,ihr könnt es euch nciht vorstellen,ich habe auch heute abend nach meinen ganzn exsessen hier und meinen krassen gewicht selbstmordGEDANKEN...ich will einfach nciht mehr,ich kann nicht,ich muss schon wieder ans essen denken an was ich morgen alles rankommen kann und wann und wo und wie und wo ich es wieder loswerde.Gleichzieteig will ich hungern-was ich -im gegensatz zu den ganzen ugigen hier NICHT schaffe,ich werde fetter und fetter und platze bald!Ich kann nicht mehr!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ich hab am Anfang auch gesagt, dass es nich förderlich is, aber man weiß ja, was man bei dem Thread erwarten kann

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.