Neugierde juckt in meinen Fingern :shock:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

ja in meinen auch-g- und gleichzeitig die Angst, vielleicht gemeint zu sein obwohl ich níemals ein Jammerlappen sein möchte und Aufmerksamkeit schinden will oder wie mand ´das eben sagt.

cogito

oh ok.. lassen wir das mit der pn

nein ich meinte bestimmt nicht dich cogito!! smile

ich meinte damit einfach, dass es hier im forum sehr viele gibt, die sich nicht bewusst sind, dass unsere krankheit für aussenstehende nicht logisch ist.
ich bin ja schon ein weilchen hier und hab schon einige mitbekommen, die hier waren um sich zu protzen und das geil finden, was wir finden. damit sie im mittelpunkt stehen.
man kann nicht immer sagen: die anderen die anderen und die anderen.
vielleicht passt das hier in den fred nicht unbedingt.
aber ab und zu kommen mir kommentare einfach dreisst vor.

klar kann ich froh sein, dass meine eltern voll hinter mir stehen. wie einige wissen, waren sie letztes SNF ja auch dabei um mich besser zu verstehen und ich fand das mehr als schön, sie dabei zu haben. sie hatten unter anderem tolle gespräche mit faith, bubro und kat.
doch ich kann noch lange nicht verlangen, dass sie mich voll verstehen und hinter mir stehen. das kann niemand!
einmal hat sich eine hier eingeloggt, die bulimie voll geil fand und unbedingt alles wissen wollte.
es kommt mir oft auch so vor, dass es leute gibt, die sich nicht bewusst sind WAS diese krankheit eigentlich auslösen mag.
man denkt immer: ach neee, das passiert MIR bestimmt nicht.

reden sie dich vielleicht auch einfach an, weil sie dich mahnen wollen und nicht wegen kritisieren? ich denke du verstehst das evtl. falsch?!

und hört endlich auf zu fragen WEN ich gemeint habe!

Ich habe mich nur angesprochen gefühlt.

Es ist schon so, wenn ich in die Küche gehe, sagen Sie Du brauchst eh nichts Essen gehst eh gleich wieder oder wir sind beim Einkaufen und dann kommt für Dich brauchen wir ja eh nichts einkaufen.

hmm.. kannst du mit ihnen darüber reden? weil ja.. so gehts ja auch nicht
und liebe schlumpfine. du bist ja nicht mehr 16. wie wärs, wenn du ausziehst? wär das evtl. was?!

Ich versuche es schon fast ein Jahr Ihnen zu erklären und es bringt nichts und ausziehen geht nicht, da ich finanziell abhängig bin, wegam Geld her, bin ja Krank geschrieben.

hey schlumpfine,
ich kann verstehen dass das ätzend sein muss wenn man statt unterstützung genau das gegenteil erfährt. und vielleicht bedingt das auch das krank sein mit. denn wenn eh jeder erwartet, dass cih kotze, warum was dagegen tun? wenn du krank geschrieben bist, du musst doch krankengeld bekommen oder? bist du schon ausgesteuert? aber selbst wenn - es gibt sicher noch andere möglichkeiten unterstützung zu bekommen. vielleicht sogar ein wg zimmer - die sind gar nicht soo teuer...

Ja ich bekomme noch Krankgengeld, aber das reicht hinten und vorne nicht, weil ich habe ja auch eine Rentenversicherung, Rundfunkt, Bausparer, muss Tanken und im Juni melden meine Eltern dann wahrscheinlich mein Auto ab.

Wenn alles gut geht, bekomme ich jetzt dann eine Arbeitstherapie bezahlt, aber es ist noch nicht sicher, ob es gemacht wird.

Mir wurde jetzt in 2 Therapien und bei meinen Nervendoc bestätigt, dass meine Eltern und mein Bruder eine Große Schuld an meinen Problemen tragen.

Mir wurde jetzt in 2 Therapien und bei meinen Nervendoc bestätigt, dass meine Eltern und mein Bruder eine Große Schuld an meinen Problemen tragen.
die schuldfrage finde ich furchtbar. ich glaube das man damit nicht wirklich weiter kommt...

hm, wenn das auto dann wegfällt sparst du da schon mal. rundfunk ist ja nicht wirklich viel. und bauspar kann man sicher auch erstmal einfrieren oder sogar als startkapital nutzen? ich meine, für solche zeiten spart man doch. hm, was ist das für eine thera die du dann machst? bist du dann stationär? dann würde es sich wahrscheinlich echt nicht lohnen...

Die Versicherung zahlen jetzt schon meine Eltern, also bleibt sich jetzt das Gleich, aber Sie übernehmen es dann nicht mehr und dann brauche ich das Geld für den Zug was ich mir für das Tanken sparen muss.

Es geht ja nicht um die Schulfrage, es ist der Auslöser, nachdem Sie meine Geschichte kennen. Den Bausparer, darf ich nicht einfrieren, dass erlauben mir meine Eltern nicht und so bald ich mehr Geld hätte, streichen Sie mir dann das Arbeitslosengeld. Rundfunk im 1/4 Jahr 54 € und das ist schon viel, die Lebensversicherung und die da zahle ich auch nur ein Minimum. Wenn ich den Bausparer jetzt abrechen würde, dann wäre es ein Verlustgeschäft und das wäre ein Schmarn.

Die Arbeitstherapie ist in einer Anderen Stadt, ich habe dort mein Eigenes Zimmer und lerne wieder das Arbeiten und wieder belastbar zu sein, weil wenn man schon fast 1 Jahr krankgeschrieben ist, dann ist es da nicht weit her.