Das mit dem Freund lesen, finde ich eine sehr gute Idee!
Ich habe gestern noch ein bisschen Schokolade gegessen und meine Ma hat zuvor zu mir gesagt, hast scho wieder Schokolade im Bett gegessen. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich froh bin, dass ich überhaupt was esse und habe voll den Ausraster bekommen. Mist.
musst deinen mum auch verstehen...will halt dass du gesund bist- und ist schon ein unterschied ob du schoki oder was gesundes isst- mütter sind halt so...auch bei nicht kranken- und ich finds ganz gut, wenn man normal behandelt wird von den leuten und nicht immer mit samthandschuhen agefasst wird- weil man bulimie hat...
da bin ich ganz deiner meinung da ich die angewohnheit habe mitten in der nacht zu frühstücken habe ich mich immer vor meinem mann geschämmt mittlerweile isst er mit mir und wenn es nur eine kleinigkeit ist und seitdem fühle ich mich immer besser. und auch bei meinen eltern die behandeln mich auch normal auch wenn es ein wenig gedauert hat
oh das ist bestimmt schwierig, v.a. am anfang mit einem lebenspartner, aber auch ich hab das hingekriegt. es gehört mittlerweilen einfach dazu.
Er meldet sich jetzt nur noch, wenn ich schreibe.
Ich verstehe meine Ma, Sie ist mit den Nerven fertig, aber ich muss jetzt erst mal schauen, dass ich wieder auf die Beine komme.
Ich verstehe meine Ma, Sie ist mit den Nerven fertig, aber ich muss jetzt erst mal schauen, dass ich wieder auf die Beine komme.
das stimmtz meine liebe Schlumpfine das habe ich auch erst gemacht also ich habe erst einmal mich selbst wieder auf die Beine gebracht und dann kam das andere von selbst du veränderst dich dadurch ja auch. du wirst wieder bessere Laune haben und wieder ausgeglichener sein. das schaffst du schon ich glaube ganz fest an dich
Es sind erst ganz kleine Sachen so wie, wenn man sich wieder jeden Tag schminkt und so, da entwickelt man wieder ein Selbstbewusstsein.
ja das ist wohl war ich muss auch jeden Tag aufs neue kämpfen das ich mich nicht fallen lasse und jeder Tag an dem ich etwas auf die reihe gekriegt habe ist fürmich ein super tag und wenn ich dann doch einmal durchhänge denke ich an die Tage an denen ich etwas auf die Beine gestellt habe
Das ist die Richtige Einstellung. Bei den Meisten bricht dann immer die Welt zusammen, wenn es Ihnen mal schlecht geht, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und gerade das immer wieder aufstehen, ist eine Herausforderung und Du bist stark.
genau wie du und die anderen hier auch gesunde menschen haben scheiß tage und manchmal habe ich das gefühl mehr wie mir wenn es uns gut geht genießen wir den tag und sehen dinge die andere schon lange nicht mehr sehen.
Da gebe ich Dir recht, ich kann mich oft über die Kleinste Sache freuen, z. B. wenn ich einen Bissen gessen habe, oder wenn ich weg war, was für die Anderen total normal war, aber es ist gerade das Schöne daran, dass man so etwas sehen kann.
ja und in diesen Momenten stelle ich mir oft die frage ob nicht die anderen mindestens genauso krank sind wie wir. ich meine wenn man nur noch am Tag vorbeilebt. wenn es mir nicht gut geht dann bin ich nur froh wenn ich endlich die Augen zumachen kann und der Tag vorbei geht dann am nächsten Tag bin ich traurig das ich wiedereinen Tag verschenkt habe. an den anderen sieht man das für sie jeder Tag der selbe ist.und dann ist es irgendwann vorbei.
Wir haben in der schule die selbst-motivation durchgenommen. wie wir uns täglich selbst motivieren und so
haben dann den auftrag bekommen das verschiedenen "partner" vorzutragen.
war ganz witzig wie ähnlich es z.t. ist
haben dann den auftrag bekommen das verschiedenen "partner" vorzutragen.
war ganz witzig wie ähnlich es z.t. ist

Jeder hat mal Schlechte Tage, aber man weiß ganz genau, dass die Guten Tage auch wieder kommen und jetzt werden die Tage sowieso wieder schöner, es kommt jetzt der Sommer, man kann wieder raus und da geht es doch einen gleich viel besser.