AK an Fernweh...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo Lisa-Marie, schön dich zu sehen. Weniger schön, dich im AK Thread zu sehen. Du hast ja noch uns... wir sind immer gleich weit weg, in gewisser weise :Wink: wo steckst du eigentlich?

AK der Nacht
an das Forum öffnen und die Relation von Spammer- und Userbeiträgen ist 1:8 !!

Super.
Auf einen einzigen echten Beitrag kommen acht Spammer.

Nach 45 Minuten des Löschens das Forum frustriert verlassen. Ohne die Beiträge gelesen zu haben.
Irgendwie kann das so nicht weitergehen .......... :oops: :oops: :oops:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an Chemie zum Frühstück..Oh man, jetz schon ne AK..der Tag hat grad mal angefangen :?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

aire hat geschrieben:Hallo Lisa-Marie, schön dich zu sehen. Weniger schön, dich im AK Thread zu sehen. Du hast ja noch uns... wir sind immer gleich weit weg, in gewisser weise :Wink: wo steckst du eigentlich?
Wieder in Deutschland, nach zwei Monaten Neuseeland und Australien :wink:

Danke für die liebe Begrüßung :D

Und:
AK an Semesterstart morgen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an die Angst, irgendwas im Forum falsches gesagt zu haben könnte und nicht wissend was?
AK an Angst jemanden verletzt haben zu können und nicht wissend wie , oder warum.
Ach einfach Angst habe alles falsch zu machen

cogito

@belljar hab den eintrag erst jetzt gesehen. der typ ist echt krank. mir passiert es auch immer, dass ich dann so geschockt bin, dass ich nix über die lippe bringe. ausser gestern!! ha!!

ein mitschüler hat sich mit nem anderen unterhalten, dreht sich dann zu mir um und sagte: hör mal luni, wir haben uns soeben gefragt wie du echt im bett bist, du gehst sicher voll ab!!
ja.. hab dann gesagt - klar geh ich voll ab - bin dann weg an einen anderen tisch gesessen.
danach hatte ich bankettschicht mit ihm und er sagte: hey, gell hast nicht böse genommen, oda??
(ich weiss, dass er halt so ist und hab mich schon oft gefragt wann so ne frage von ihm kommt)
neeeneee hab ich nicht
ein weilchen später kommt er und sagt: hey luni wohni gehen wir? (er meinte an welchen tisch)
nun ja, sollen wir in die besenkammer? wär doch was, oder??
und bin dann weggelaufen :wink:

was der kann kann ich auch hmpf!!

AK an ein vieeel zu kurzes weekend (nur heute...)

gut gemacht lunbella, solchen Typen gehört es echt mal gezeigt, denk. Und Hut ab, dass du so Kontra geben konntest

cogito

lol danke.
ging den ganzen mittag so.
ihm hats glaube ich spass gemacht :P

AK an falsche Fuffziger

AK an Verzweiflung, an Fressenund Heulen wollen, und an ein Lebensmittel nicht im Haus haben, was ich jetzt gerne gewolt hätte. Und an im stich gelassen werden. :cry:

AK daran, daß ich mich immer wieder so leicht verletzen lasse... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an blöde Gedanken! Und einfach kein Selbstvertrauen haben :twisted:

ak .. das ich im selbstmitleid bade :roll:

@ luni: das war ne coole Aktion. Es lebe die weibliche Schlagfertigkeit *hoihoihoi* Wahrscheinlich hätt ich einfach zurückgrapschen sollen, nur ein bisschen fester :lol: Da hätte der Typ schon anders dreingeschaut.

AK dass mein Freund nicht mit mir telefonieren mag und ich mich abgewiesen und allein fühl :?