hab ich noch nie von gehört.
wo gibt es die??????????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

B&R, ich glaube es ja nicht, hast du denn gar nicht gelesen, was ich dir erklärt hatte? Was es alles so gibt zum 'verpacken'? Als jemand anderes nun diesen Sport-Bh erwähnte, tatest du so, als ob du nichts davon gehört hättest. Und dann noch die Frage, wo es das gäbe. Ich habe es dir doch auch geschrieben wo es all diese Dinge recht anonym zu kaufen gibt!
Tine

Wollte dir auch gleich die Sport-BHs an Herz legen- die sind super :-)

Sehr komfortabel und so sollte der Sport eigentlich kein Problem sein.

Und überhaupt- versuch erst mal dran, dich an "sie" zu gewöhnen... das kann schon eine Weile dauern, aber gleich eine OP ist ja wirklich absurd.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

black und red....bist du eigentlich eine reale person oder bestehst du aus vielen??? mir fallen bei dir nur tausende fragezeichen ein....
mal liest man wie schlimm bei dir alles ist...du bist alleine...dein leben irgendwie nicht so vorstellbar...???
dann willst du plötzlich aus dem nichts heraus alles ändern und dein leben enldcih leben, weil du den sinn siehst...
dein thera sagt, zeit nehmen...
du willst aber am liebsten gestern schon...
dann kommen plötzlich so sachen von vielen medikamenten, die du nehmen solltest aber am liebsten auch schon alle absetzen willst...sofort... du schreibst, daß du lebst in betreuung und kannst nicht unter leute gehen und siehst auch irgendwie nichts gutes in deinem leben...kannst wegen allem nicht arbeiten...jetzt haste dann auch wieder ein problem mit deinem körper...willst ne op???
hast du zuviel zeit???
wenn du ein eigenständiges leben führen möchtest dann mach doch erstmal ordnung in dir und mit dir!!! laß dir helfen....zu allererst aber im kopf!!!
hört sich hart an, aber wenn du nicht ok bist mit dir, dann geht auch alles andere schwer!!! und das alles geht nicht so schnell...räum in dir auf und dann plane schritt für schritt!!! schaffe dir erstmal ein reales leben, bleib mal ein paar tage weg vom netz und geh raus, bau dir ein soziales reales umfeld auf...such dir aufgaben...hobbies...interessen...erst wenn du im leben existierst dann kannste den schritt gehen und nachdenken, ob alles weitere auch geht....ich weiß nicht was für medikamente du nimmst und warum und was alles deine krankmacher sind...komme da ins reine...sicher wird es nicht drauf hinauslaufen die sachen abzusetzen...du hast die bisher gebraucht also geh davon aus, das ist eine längerwierige sache...such dir einen therapeuten dem du vertraust mit dem du reden kannst...du mußt dich schon mitteilen...und scvhritte gehen...sonst nutzt die therapie auchnichts...wenn bis dahin alles gut ist und du mit dir umgehen kannst udn dich nicht jeder windstoß aus den segeln wirft dann vielleicht kannst du mal über ne wohnung alleine nachdenken... aber auch nicht so einfach...arbeitest du? haste geld?? ist nämlöich nichts umsonst!!! und kostet energue und kraft...und sollte gut überlegt sein...ich will dich nicht abschrecken, aber ich habs so verstanden, daß du nie so wirklich alleine gewohnt hast...??? aufgrund meines jobs bin ich selten alleine irgendwo gewohnt, weil wir entweder wegen der kosten in wgs gelandet sind oder bei touren immer alle im hotel waren oder halt bus...dazwischen bin ich viel bei meinen eltern gewesen...dieser halt ist so gut!! ich bin vor einem jahr in eine eigene wohnung gezogen...ich freue mich immer wenn ich nach tagen oder länger wieder ankomme und ich liebe meine wohnung weil ich sie nach meinen wünschen gestylt hab...aber ich vermisse wirklich jemanden um mich zu haben...die erste zeit war ok, war noch das hotel feeling aber dann wohnte ich wirklich hier und ich war plötzlich ALLLEIN!!! ich hatte plötzlich ZEIT und war nur mit mir... und da fing meine b ganz ganz schlimm an und alles brach auf, die ganzen ursachen offenbarten sich und es ist die hölle!!! ich hab da echt über gebirge steigen müssen und bin noch icht ganz am ende... du solltest dir wirklich sehr überlegen ob du das willst... wenn du jetzt mit diesem brust thema kommst, dann ist da wohl erstmal eine andere priorität als wohnung...sprich mit deinem therapeuten über sowas!!! nicht nur hier....sprich, denn alleine kommt der da nicht drauf!!! wie lange bist du in behandlung??? wie lange bist du mit deiner es beschäftigt??? was machst du dagegen??? was machst du sonst so, wenn du nicht hier im net bist??? sprich!!! aber bitte in ganzen sätzen!!
grüßli
nessa

@tine hallo,ich meinte,wo es das in Läden gibt,ich mach das nicht gern im I-nett.

@nessarosie
erstmal,Niemand besteht nur auß einer Person...........
ich hab nen guten Thera und wir reden grad genau über das Thema "Sprunghaftigkeit",ich kenn nur alles,oder nichts und das nervt mit der zeit :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

sport-bh´s sind echt super! sind aber sehr teuer. bei drucks kostet der beste (= stärkste stärke) über 50 euro. aber dafür bewegt sich da echt NIX.und ich finde, sie wirken dadurch echt viel kleiner!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

ich geh gleich morgen loß und besorg mir son Teil,auch wenn ich dann völlig pleite bin :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

es gibt auch billigere, aber die sind nich so ganz so gut dann wahrscheinlich! es gibt nämlich unterschiedliche modelle, ich glaub von A bis C, A ist der strärkste und dann auch teuerste!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild