Hallo B&R,
das ist eben der Unterschied zwischen Mensch und Tier. Ich glaube, weibliche Affen haben 'sie' aber auch immer. Und Zitzen haben ja alle Säugetiere.
Ach, da fällt mir ein, Kühe, die haben doch ihr Euter!
Diese bestimmten Kleidungsstücke kannst du online oder in Papier nachsehen, bei den 3 großen Versandhäusern z. Bsp (in Deutschland), oder auch bei anderen. Es gibt echt viele Möglichkeiten. Bustiers, Tops die unten drunter ein eingearbeitetes Bustier haben, besagten Pulli-/T-Shirt-BHs...Damit kann man schon einiges 'regeln', außerdem sollte man ja auch etwas stützendes tragen, für das Gewebe.
So kann man dann auch etwas schöneres anziehen. Es muss ja nicht hauteng sein, aber nur total schlapperig ist doch auch nicht so schön, oder?
Ich bin auch sehr oft sauer und verzweifelt über weibliches, aber mir ist klar, dass es krank ist! Und darum versuche ich, irgendwie damit klarzukommen. Es bleibt einem eigentlich ja eh nichts anderes über.
Ich verstehe es aber gut, immerhin ist das weibliche ja Schuld daran, dass mal schlimme Sachen waren; aber selbst das schützt nicht, heutzutage passiert ja auch Jungs schlimme Sachen. Und es passiert ja auch erwachsenen Frauen oft so einiges. Aber eben auch Männern!
Ich bin nun aber nicht so drauf wie viele andere Mädels oder Frauen, ich betrachte diese Sache ähnlich wie...einen Pickel mitten im Gesicht, er ist eklig, jeder sieht ihn, aber ändern (außer evtl. abdecken)kann ich ihn ja doch nicht, so lange er da ist. Also darf ich nicht an ihn denken, und schon ist wieder alles in Ordnung! Es gibt so viel schweres, wenn ich dann auch noch andauernd an meinen ekligen Pickel denken würde...nee nee nee.
Im Sommer wird es aber schon schwerer, doch mit entsprechender Unterbekleidung geht es. Da ist die Sorge um den Bauch dann doch größer!
Tine

Kühe haben ihr Euter auch nur,weil sie ständig gedeckt werden und Milch geben sollen :wink:
Ich lauf ja schon in weiten schlabberklamotten rum,das hab ich allerdings auch schon getan,als ich UG war..........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich kanns nicht akzeptieren,geschweigedenn genießen :shock: :x :shock: :x :shock: :shock: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:aber bei mir sind sie explodiert :shock:
Sie stören z.B. wenn ich laufen will :cry:
ich kann das voll verstehen! hätt die dinger auch am liebsten ab!
meine sind schon immer was größer - jetz nich soooo groß, aber am ende von C und ich bin sehr klein.
beim sport tun die unendlich weh und auch so, beim springen etc.
fühlen sich an wie fremdkörper.
aber ich will nich an mir rumschnibbeln lassen =(
ich hoffe, du auch nich.
wir müssen versuchen, mit uns klar zu kommen. so wie wir sind!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

wenn ich das geld hätte wären die Dinger sofort ab!!!
Ich werd doch versuchen,ob ich nicht über die psychische Schine,ne O.P. erreiche.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich weiß ja nich, wie groß sie sind bzw. wie groß du bist und das alles so proportional ist.
aber wenn es wirklich SO große dinger sind, dann MUSS deine krankenkasse dir das zahlen! vor allem, wenn du auch noch vorweist, dass du bulimie hast und denen erklärst, dass die brüste ein grund dafür sind!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

ich möchte einfach nicht mehr,das da was unter dem Pulli wackelt.
Find ich erniedrigend.
Ja,am liebsten hätt ich nur die reine Brustdrüse ohne Fett.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hi B&r
ich habe dir doch Tricks geschrieben, die gegen 'das wackeln' helfen!
Entsprechende Verpackung! Das hilft wirklich!
Bist du sicher, dass diese ganzen Milchgänge mit Haut drumherum , nicht auch wackeln würden? Außerdem täte es vielleicht ganz schön weh, so ganz ohne Fett drumherum.
Tine

ich werd versuchen sie flachzubinden.
ich hasse diese Dinger :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

drückt der platt?
Hab sehr wenig Kohle,muss wissen,ob das echt was bringt,wenn ich mir das kaufe..............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"