sorry, darf ich auch was sagen??

Mir geht es auch so, wie dir Schlumpfine, mir bedeutet meine Mum auch nichts. Ich glaube, wenn sie sterben würde, wär es mir egal und trotzdem bin ich so bescheuert und ruf sie immer wieder an. Warum tu ich das, wenn sie mir egal ist?? Geht das dir auch so?? Ich schäme mich für dieses schlimme Denken, denn das zeugt, dass ich eine ganz böse Tochter bin*schäm*.
Sorry, hätte wohl nichts sagen sollen.

cogito

Mir bedeutet meine Mutter auch nich viel, aber sie wär mal beinah gestorben und da hab ich mir gedacht: auch wenn du immer sagst, dass sie sterben könnte, würds du damit nich zurecht kommen. Auch der Gedanke, dass ich meine Mutter später beerdigen werde is seltsam, also wenn das der Fall is..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich kann meine Ma nicht lieben, nein es geht nicht, da ist zu viel vorgefallen, es ist eigentlich nur Hass da!
Ich stelle mir oft vor, dass ich an Ihrem Grab stehe und dann denke ich mir, ich habe mehr Gefühle als bei meiner Katze als bei Ihr. Das klingt jetzt hart, aber ist so.

@ tear:
Ich muss auch mal die Brave Tochter spielen. Ich bin abhängig von Ihnen, dass klingt jetzt böse, aber die müssen mich finanziell unterstüzen, sonst geht es nicht

@ Cogito:
Ja für das Schlimme denken schäme ich mich auch irgendwo anders, aber irgendwie hat meine Ma mein Leben zerstört. Sie ist mitschuld daran, dass ich mal keine Kinder haben will, weil ich Angst habe, dass es so wird, wie zwischen meiner Ma und mir. Horror.

jedes mal wen ich kontkat mit meiner muter habe, streiten wir uns
wenn ich an sie denke, reg ich mich eigenlich schon auf

aber trozdem ist es meine mutter

also ich bin nicht böse auf meine Mum, zumindest nicht im REalen. Im Traum hab ich meine Mum und den Papa schon mal angeschrieen, aber nur im Traum. Doch wie gesagt im Realen sind einfach keine Gefühle da für die alle. Naja egal

wünsch euch jedenfalls alles Gute

cogito

Meine Mutter hat versucht, in meiner Kindheit das Beste zu geben, weil Sie uns immer alles kaufen wollte, aber Sie behandelte meinen Bruder wie einen Menschen erster Klasse und mich als wie wenn ich weniger Wert bin.

ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das JETZT sagt, wo es euren mamas gut geht. und dass es anders aussehen würde, ginge es ihnen sehr sehr schlecht!
hoffe ich zumindest....
wenn es nicht der fall ist, dann würde ich an eurer stelle versuchen, mit ihr darüber reden. und wenn das auch nich geht, dann würde ich den kontakt abbrechen...aber jm anrufen, den man gar nich mag, das würd ich nicht...
aber ich hoffe mal, tief in eurem innern liebt ihr eure mamas doch....wenigstens ein bisschen...=(
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Voll traurig irgendwie..stellt euch mal vor, die wüssten, was wir hier über unsre "Mamas" schreiben..Hm.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ja filthy, du hast Recht. Es ist schlimm und ich schäme mich auch sehr dafür. Und du hast auch bestimmt REcht, irgendwo in mir muss wohl ein Gefühl für die Mama da sein. Ich meine, sie ist nun mal meine Mutter. ABer ich empfinde es nciht, weil meine GEfühle abgespalten sind(zumindest hat man mir das mal so erklärt), deshalb kann ich nciht sagen, dass ich sie lieb hab und ich erstarre einfach, wenn sie mcih umarmen würde(was sie auch schon getan hat).

Ach sorry, ich bin einfach ein Idiot und es tut mir leid. Ich sollte besser die Klappe halten.

sorry

cogito

Hi Cogito:

Mir geht es genauso wie Dir. Ich glaube ich könnte alles lieber umarmen als wie meine Mutter. Meine Mutter weiß, wie ich über Sie denke, weil ich sage es Ihr leider oft genug. Ich versuche immer wieder mit Ihr auszukommen, aber es geht einfach nicht. Ich hoffe so, dass es besser wird, wenn ich Abstand von Ihr habe, aber ich empfinde nur Hass für Sie, seitdem Sie mich mal gewürgt hat.

Es ist traurig, weil ich bin nicht die Tochter, die Sie wollte!