ja hab ich und es nie was gebracht ich glaube es gibt menschen die verstehen es einfach nie auch wenn man es ihnen noch so oft versucht zu erklären

es ist anstrengend wenn man tut und macht und sich denkt so schwer ist das doch gar nicht und es geht den leuten einfach nicht in den kopf rein :roll: bei allem verständnis

Meine Mum will jetzt ein paar Bücher wälzen und hofft, dass sie mich dann besser versteht.
Mal seeehn :shock:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Jaa, ich bin auch froh...
Frau Holle mag mich doch ein wenig, ohohhoo!! :P
Then get up and be it.

Ich habe zuvor mal wieder gemerkt, dass Sie mich nie verstehen wird, weil als ich gegessen habe, da hat Sie zu meinem Pa gesagt, dass das Klo gleich wieder ausschauen wird.

Ich finde es super von Deiner Ma! Respekt!

Werd es weiterleiten :P
Then get up and be it.

so was nenn ich mal vorbildliche eltern =)
warum können nicht alle so sein?!
naja wär ja auch zu schön ;)

@ schlumpfine

omg... bei solche bemerkungen könnte ich sie immer an die wand klatschen aber das ist schon krass die aussage

wisst ihr was es ist glaub ich sehr schwer uns zu verstehen und wir werden erst dann verstehen was in den Köpfen unserer eltern vor sich geht, wenn wir selbst welche haben. ich versuche mich immer wieder in ihre Lage zu versetzen. habt ihr ein Haustier???
wenn ja, was geht in euch vor wenn es krank ist???
es geht euch schlecht weil ihr angst habt es zu verlieren.
und genau das ist es was unsere Eltern so sein lässt.
die Angst um uns

ja klar das kann ich schon verstehen diese angst
aber bei allem verständnis gibt es dinge die sie sich sparen könnten (zb. solche ausagen wie bei schlumpfine)
und ich denk mir immer wenn ein mensch versteht was in mir vor geht dann kommt er auch besser damit zurecht
aber meinen eltern kann man so viel erklären wie man will sie würden es einfach nie verstehen
weil sie so in ihrem wahn sind das ihre tochter allen anforderungen entsprechen muss das es ihnen glaub manchmal fast egal ist ob mir solche aussagen wie "du bist zu fett" vll. weh tun
da hört mein verständnis manchmal echt auf

also ich weiß gar nicht ob man es VERHÄLTNIS nennen kann/ darf, was ich zu meiner mutter habe!
leider musste ich zu der erkenntnis kommen, dass sie mir nichts bedeutet, so hart das klingen mag, aber ich habe mir neulich mal überlegt wie es wäre, wenn sie tot wäre?! ich glaube, ich wäre nichtmal traurig!! ich weiß, es klingt hart und ich schäme mich sowas zu schreiben, aber so ist es nunmal!

das was hier einige mädels beschrieben haben, dass sie sich nicht umarmen lassen können und keine körperliche nähe aushalten können, kann ich sooooo gut verstehen! ich empfinde ganz genau so!

@ Sia:
Ich kann Dich so gut verstehen. Ich glaube ich war viel mehr traurig, als meine Katze starb, als wie wenn meine Mutter starb. Ich rede mir hald jetzt immer ein, dass meine Eltern auch keine schöne Kindheit hatten und jetzt machen Sie es so bei mir.

Schlumpfine hat geschrieben:als wie wenn meine Mutter starb.
Sterben würde, oder?

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.