wie alt bist du, aaaahh??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

vieeeel zu alt... wenn ich wollte das du mein alter weißt würde dieses in meinem profil ersichtlich sein :wink:
Aber da du nun gefragt hast und du mein alter erfahren sollst will ich dir die antwort wenigstens nicht so einfach machen.
also: irgendwo in diesem Thread hab ich mal erwähnt wieviele tage mein bisheriger rekord war clean zu sein. hast du diese Zahl dann addiere 766 auf und zieh die Wurzel daraus.
na denn, viele spass beim suchen und rechnen :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aaahhh, hab auch grad mal angefangen zu suchen, aber das war zu anstrengend.. :lol:

Bin heute bei 111 Tagen. Die Zahl musst ich einfach schreiben. :D

:D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ber da du nun gefragt hast und du mein alter erfahren sollst will ich dir die antwort wenigstens nicht so einfach machen.
also: irgendwo in diesem Thread hab ich mal erwähnt wieviele tage mein bisheriger rekord war clean zu sein. hast du diese Zahl dann addiere 766 auf und zieh die Wurzel daraus.
du bist sooo gemein... :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Bis jetzt sieht's gut aus.
Tag 1 ... wooow.. :?
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Gestern :evil:

heute :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

:evil:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

:D :evil: :evil:
l.g. Jasmin

WOW 115

Kratuliere :D
l.g. Jasmin

*Jaca auch gratulier*

Sagt mal Kinder. Irgendwie verweist mir der Thread da grad.

Also.
AUF AUF DER FRÜHLING KOMMT INS LAND. :!: :!:
DIE TRÜBEN STIMMUNGEN WERDEN ABGELEGT.

*die meute anfeuer* :wink:

ja, hedi, ich will es nochmal probieren. so richtig....
ich hab sie so satt diese kleinen Schritte. richtigerweise müsste ich sagen den Stillstand. Denn mal ein bisschen bulimisch und ein anderes ein bisschen gesund funktioniert einfach nicht.

kein Kotzen mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry