Das ist die zweite Möglichkeit. Ich halte solange die Luft an, bis alles vorbei ist.

Lass den Tag mal setzen. Dann schaust Du morgen noch einmal nach, wodurch alles enstanden ist. Was Du geschrieben hast, wie Du Dir selber widersprochen hast. Das passiert mir auch hin und wieder. Das kann vorkommen.
Aber dann auch Mann oder Frau genug sein zu sagen, "Murks, ich habe mich tatsächlich selber überholt", aber nicht anderen die Schuld in die Schuhe schieben wollen, die es gemerkt haben.

Auch das gehört zum Leben, sich selber mal einen Fehler einzugestehen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@belljar

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? das...das...das lässt du dir gefallen?bist du verrückt?Ich hätte um mich gehaun oder ihn angeschrien!Ich kenne das von Konzerten,da ist mir das auch schon oft passiert und ich hab dann immer voll rumgepöbelt!
Sag mir wie er aussieht und ich geb dem n paar!

*Ärmelhochkrempeltänzelundfäusteschwing*

wen muss ich haun?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ich weiß, dass ich mich wiedersprochen habe, aber da hatte ich gerade einen sehr schlechten Moment und es tut mir leid. Man kann doch nicht immer seinen Weg geradeaus gehen oder?

hab was vergessen...

an total blöd angebaggert werden am heimweg von einem echten scheißtag, und selbst dann nicht die energie besitzen "hau ab!" zu sagen! :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Schlumpfine- das verlangt auch niemand! Ist auch total menschlich.
Und wenn du das einsiehst und reflektieren kannst finde ich das echt klasse.
(sorry R. das ich mich eingemischt hab.)

@unframed: Danke, das ist lieb. Wenn du in der Wiener U1 einen schleimigen Typen siehst, dann ist das er :wink:
Ich konnt ihn nicht anschreien, war viel zu feige. Ich könnte in solchen Situationen immer platzen, weil ich lieber schweige und warte bis es von allein ausgestanden ist anstatt aktiv zu werden. Solche Feigheit kann ich schon bei anderen Menschen gar nicht ausstehen und wenn ich dann genauso bin...*gggrrh*
Außerdem habe ich mir gedacht, dass wenn ich was sage, dass er das leugnet und dass alle denken, ich hab einen an der Waffel, weil natürlich in einem vollen Zug es zwangsläufig zu Körperkontakt kommt und die glauben, dass ich vollkommen überreagiere.
Tut mir aber leid, dass dir das schon öfter passiert ist. Das sollt nicht sein!!! "§$/(§#*+% Typen

piccola hat geschrieben:hab was vergessen...

an total blöd angebaggert werden am heimweg von einem echten scheißtag, und selbst dann nicht die energie besitzen "hau ab!" zu sagen! :evil: :evil: :evil:
das tüpelchen auf dem i nach so nem tag-tust mir echt leid

also mir wäre heute sicher noch viel mehr als "hau ab" eingefallen..

piccola hat geschrieben:hab was vergessen...

Wie hast du das mit der Schicht dann gelöst?

wegen Baggern: Ich glaub, da läuft heut einer in der Gegend rum... :?

das waren zwei typen...

ich habs garnicht gelöst, dann kam gottseidank die bim!
aber für heute bin ich echt fertig mit der welt! nach diesem arbeitstag sowieso... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

belljar hat geschrieben:
Ich konnt ihn nicht anschreien, war viel zu feige...
Außerdem habe ich mir gedacht, dass wenn ich was sage, dass er das leugnet und dass alle denken, ich hab einen an der Waffel, weil natürlich in einem vollen Zug es zwangsläufig zu Körperkontakt kommt und die glauben, dass ich vollkommen überreagiere.
na was ist denn da los heute??
hättet ihr mich doch mal gerufen-mit meiner laune hätte ich die heute alle platt gemacht

piccola hat geschrieben:das waren zwei typen...

aber für heute bin ich echt fertig mit der welt! nach diesem arbeitstag sowieso... :roll:
Ich meinte in der Arbeit. Weil der der kommen sollte, nicht da war. Das hört sich nämlich ur scheiße an.

@belljar
jo alles kalr der kriegt aufs maul!!!

schade nur,dass ich nicht dabei war,weil wenn ich sowas mitbekomme auch bei anderen geh ich immer dazwischen!Das wichtigste,das wirklcih allerwichtigste aber auch schwerste Wort was man UNBEDINGT lernen muss,ohne das man garnicht leben KANN ist :NEIN!

Das musst du üben!Du musst dich doch vor sowas schützen,egal was andere denken*lächel* los,du bist stark und das darfst du dir nicht bieten lassen!

gruß!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Danke, danke, danke!!! Leider war ich darin noch nie so gut, aber das kann's ja nicht sein *kampf*- wenn das nächste Mal so was in die Richtung ist, werd ich auch handeln und nicht nur still vor mich hin denken. Danke für's Aufbauen und Mut zusprechen. Das bedeutet mir sehr viel, weil irgendwie hab ich ihm echten Leben mit keinem darüber sprechen können.
Gute Nacht

Was auch hier los war :shock: - und ich bin much too tired too read it. Or to care, come to that - vergebe ich mal eine AK an die (nicht vorhandene) Geschwindigkeit von Bus und Bahn. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reisen Sie och heute durch die Weltgeschichte... unglaublich... so irgendwie muss wohl das Motto sein.

Okay, habe doch die letzten zwei Seiten des AK Threads gelesen. "AK daran, dass ich angefahren wrde" zuerest dachte ich, Schlumpfine schlumpfte gerade über die Strasse als Shiyo gerade die bremse reinhaute und ihr jemand rein fuhr. :lol: Carusos Antwort erklärte dann, das es wohl nicht so war.

lg

aire

belljar hat geschrieben:
piccola hat geschrieben:das waren zwei typen...

Ich meinte in der Arbeit. Weil der der kommen sollte, nicht da war. Das hört sich nämlich ur scheiße an.
das war auch scheiße, vor allem weil dann niemand wichtiges mehr im haus war, und auch nicht zu erreichen!
ich hab dann zugesperrt, schild mit blablabla krankheitsfall aufgestellt und bin gegangen. und hatte den ganzen abend ein schlechtes gewissen, weil 5 stunden zu früh zugesperrt war :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love