oje, arme shyo. wünsche dir einen besseren Abend

cogito

ojeeee, arme süße maus!!!!!!
ich hoffe, bis auf das auto ist nichts passiert, mmmh???
mein gott, nicht gut......

danke cogito.... :? denke das kann heute nichts mer topen...
@faith...ne sonst ist alles i.o. bin hart im nehmen... :?

AK an Krank sein und körperlich total schwach sein

Keine Ak, eher Enttäuschung:
Therapeutin hat keinen Platz frei und ich bin weiter auf der Suche :cry:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

was ist los bärchen ??
mirsorgenmach

hi nicoli,

brauchst dir keine sorgen machen. hab nur net fette grippe mit allem drum und dran. seit ner woche und meine körper mag einfach net fit werden.
:( . wie gehts dir?

oh na dann geht meine ak an grippe

hoffe du erholst dich bald wieder !!!
schicke dir jede menge vitamine rüber :wink:

Danke, dann kanns ja nur besser werden...

AK am verdammt-müde-sein-und-die-woche-noch-lange-nicht-vorbei-haben

*luni zustimm*

und AK an kollege P., der tatsächlich nicht aufgetaucht ist um zu übernehmen... dachte ich dreh durch, voll peinlich, weil niemand erreichbar, kein ersatz auffindbar, und seine schicht nach meinen 8 stunden noch dazu hätt ich echt nicht gepackt :oops:

AK an so tun als wär alles okay obwohls einem grad echt viel wird, dabei auch noch so verdammt glaubwürdig sein daß mans selber glaubt

und last not least:
an einen verschissenen (naja, eher verk* :roll:) freien abend im zeichen der enttäuschung! alles mist, und noch immer kein mail von niemandem... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

War heute total eklig: die U-Bahn war gesteckt voll, so richtig Körper an Körper. Plötzlich spür wie an meinem Hintern irgendwas rumdrückt, denk mir halt irgendjemand hinter mir dreht sich um oder tut sonst was. Das hört aber nicht auf und ich merke, dass das eher ein Streicheln mit ab und zu Kneifen oder so war. Ich denk mir, boa eklig wer tut denn so was Abartiges und schau mich um. Dann ist da so ein Typ hat grad die Hand in seine Hosentasche gesteckt und irgendwie grindig gegrinst (bild ich mir zumindest ein). Ich schau wieder weg und hoffe, dass es vorbei geht. Dann spür ich plötzlich ein Streicheln am Oberschenkel...ich hab es gar nicht mehr gepackt. Der Typ ist glücklicherweise bei der nächsten Station ausgestiegen. Aber boa, ich fühl mich so schlecht und eklig deswegen :( Das war ne total kranke Situation. Was is das für ein Perversling, der sich in einer vollen U-Bahn irgendwie aufgeilen muss? Und ich ärgere mich über mich, weil ich ihn nicht energisch angefahren hab und ihn gefragt hab, ob er das nicht lassen kann.
AK also an so scheiß Typen

Schlumpfine, wer in den Wald ruft muss unter Umständen mit einem Echo rechnen. Auch mit Kritik muss man lernen umzugehen. Und mit einer AK in die Schmollecke stehen, hilft nicht.
Ich weiss, warum Du meinst die AK hier vergeben zu müssen.
Aber mit etwas Selbstreflektion und einfachem Nachlesen könntest Du es verstehen, warum Du Dich angefahren fühlst.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....