Genau das meinte ich damit....dieser fred ist so undurchsichtig...man möchte ihn ignorieren und kann es doch nicht....das verbotene ist halt doch immer am spannensten...ich versteh darkdesire auch wenn ich ihre ausdrucksweise nicht ganz nachvollziehen kann...und das ihr; die rezepte austauscht euch angegriffen fühlt...hmm da kann ich nur sagen früher oder später musste es in diesem fred einen knall geben....meine meinung....

Und da ist doch gar nix dagegen zu sagen.
Ich finde nur, dass man da schon einen anderen Ton anschlagen kann.

Weil wie schon Schmlumpfinchen richtig geschrieben hat
Merk Dir eins, ich bin nicht Dein Fußabstreifer!
Hier ist Niemand Niemandem Fußabstreifer :!:
Also bitte haltet euch auch in Zukunft daran.

Weil der Thread ist im Moment nicht wegen des Themas zu sperren, sondern wegen der Umgangsform.. Aber da würde es leider im Moment mehrere Threads geben, die gesperrt gehören :roll:

Also noch einmal die Bitte:

MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER :!:

so, endlich bin ich wieder zurück und kann hier, als threadgründer gleich mal erklären, aus welchen motiven ich diesen erstellt habe... :lol:

1. ich hatte hoffnung, dass hedi schon vor unsrem treffen antwortet und ich ihr als überraschung was gebackenes mitbringen kann! :lol: :lol: :lol: :lol:

2. mir ging es lediglich um eine aufzählung an lieblingstorten, um mir ideen zu holen... denn hätte ich eine nicht gekannt, allerdings gerne gebacken, hätte ich per pn um ein rezept gebeten....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hedi hat geschrieben:
MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER :!:
im unserem fall schon längst geklärt liebste hedi :wink:
wie war das doch gleich mit klug und nachgeben und so..naja-egal..

ich war mies drauf und etwas- äähhmm.. ungehalten-
auch in meiner ausdrucksweise
asche auf mein haupt

vielleicht versuch ich auch gerade verzweifelt jemanden zu beweisen
dass ich gar nicht liebenswert bin und es absolut schwachsinnig ist mich zu mögen :?
wer weiß
:? :?

is ok schlumpfine- vergessen wir die sache
lass uns kein wort mehr drüber verlieren-es ist ok

ich glaube der jemand den ich hier so krampfhaft versuche davon
zu überzeugen hat es schon bemerkt :? :roll:

Also Themawechsel!

Ich habe mir heute einen Tortenring gekauft. Meine Mutter meinte, dass ich nur immer Kuchen backe, die wo dick machen. Nächste Woche kommt ein Diätkuchen dran.

aaalsoo.. mal a) danke für die unterstüzung, ich schwaffle also doch nicht nur scheiss *höhö*
b) haiaiaiaiaia! gopf! müsst ihr in meiner abweseneheit ganze 4 seiten volllabern???

abends kann ich die doch ned mehr durchgucken!! *snüff*

also ich sage damit: hab den faden verloren - bis morgen!! (und wehe es sind wieder 4 seiten voll hmpf) - seht das als droooohuuuung :twisted: :P

Will das Ganze jetzt nicht nochmal aufwärmen, möcht aber sagen, dass darkdesire etwas geschrieben hat, was sich sicher viele denken (ich für meinen Teil auf jeden Fall auch), nämlich Essen einteilen in gut kotzbar und nicht. Natürlich war der Ton danach von allen Seiten nicht mehr wünschenswert und natürlich ist es nicht gut in einem Forum, wo wir alle eigentlich kämpfen wollen, solche Denkweisen zu präsentieren. Aber sie sind verdammt nochmal leider permanent präsent. Und immer nur die Hälfte von dem hinzuschreiben, was man sich wirklich denkt, kann ja auch nicht der Sinn eines befreienden Schreibens hier im Forum sein. Im echten Leben kann man sagen "Der Kuchen ist eeecht lecker" und sich denken "und man kriegt ihn auch leicht wieder raus", aber gerade hier sollte doch hinsichtlich dessen eine gewisse Meinungsfreiheit bestehen. Es wäre eigentlich besonders wichtig, Essensthemen nicht konsequent zu meiden, weil alles triggert, sondern so zu nehmen wie es kommt und darüber zu diskutieren. Manche sind weiter, können gelöster über Torten reden, andere noch nicht. Jeder wird aber wohl die andere Seite verstehen können und ihr ihre Meinung lassen.