Du wirst es ja nicht auf Dauer nehmen. Gibt es da keine Anderen Mittel.
Ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe es auch irgendwann nicht mehr geschafft, in die Arbeit zu gehen.
mir wurde auch blut abgenommen und es war ein hausarzt. ich meinte, dass ich total überfordert bin und nichts mehr kann, weil mein Kopf dauernd weh tut und alle meine Symptome genannt!
- aber nebenbei mache ich auch eine Therapie.
und was kam bei deinen blutergebnissen raus? @ tokyogirl
- aber nebenbei mache ich auch eine Therapie.
und was kam bei deinen blutergebnissen raus? @ tokyogirl
Es sind leider immer wieder Phasen dabei, wo man sich überfordert fühlt. Ich nehme Antidepresiva und dann geht es meistens.
Was überfordert Dich so?
Was überfordert Dich so?
Ich mache sehr regelmässig Blutuntersuchungen und meistens habe ich Kalium und/oder Eisenmangel gehabt und musste deshalb auch Tabletten nehmen. Der Arzt meinte, es sei alles in Ordnung. Ich habe leider nicht alle Werte, da man mir nur vom Finger Blut genommen hat.
Mittlerweile ist der Druck ein bisschen nach. Ich habe gestern ein sehr intensives Gespräch mit dem Schulrektor gehabt. Er weiss über meine Probleme Bescheid und ein bisschen über meine Vergangenheit/Familie usw. Mir sind nachher fast die Tränen gekommen. Das Gespräch hat mich total berührt. Er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Und wegen Schuldruck müsse ich mir auch keine Gedanken machen, ich könne die Prüfungen, die ich nachzuholen habe, ein anderes Mal schreiben und und und.
Heute Nachmittag (ich habe frei bekommen) sehe ich meine neue Therapeutin. Ich bin irgendwie total aufgeregt...
@Schlumpfine
Was nimmst du den genau für Tabletten? Hilft es gegen Bulimie?
Mittlerweile ist der Druck ein bisschen nach. Ich habe gestern ein sehr intensives Gespräch mit dem Schulrektor gehabt. Er weiss über meine Probleme Bescheid und ein bisschen über meine Vergangenheit/Familie usw. Mir sind nachher fast die Tränen gekommen. Das Gespräch hat mich total berührt. Er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Und wegen Schuldruck müsse ich mir auch keine Gedanken machen, ich könne die Prüfungen, die ich nachzuholen habe, ein anderes Mal schreiben und und und.
Heute Nachmittag (ich habe frei bekommen) sehe ich meine neue Therapeutin. Ich bin irgendwie total aufgeregt...
@Schlumpfine
Was nimmst du den genau für Tabletten? Hilft es gegen Bulimie?
Oh mensch, ich war ja heute bei der neuen Therapeutin und ich weiss nicht...ich fand sie nicht so symphatisch. Sie war ein bisschen älter und naja...irgendwie habe ich mich bei ihr nicht so wohl gefühlt. Aber andererseits möchte ich nicht noch mal eine andere aufsuchen. Es war so blöd, ihr alles von Anfang an erzählen zu müssen.
Mir gehts heute schon wieder nicht gut. Ich hab wieder Schwindel und Kopfweh:,((( *heul*
So viel Tabletten? Sind das alles Antidepressivas?
Mir gehts heute schon wieder nicht gut. Ich hab wieder Schwindel und Kopfweh:,((( *heul*
So viel Tabletten? Sind das alles Antidepressivas?
aha auch ein sehr interessanter beitrag... -.-
und? wir wissen natürlich jetzt alle was das für Tabletten sind und wogegen sie helfen udn OB sie helfen.Das war ja schließlich die Frage!
und? wir wissen natürlich jetzt alle was das für Tabletten sind und wogegen sie helfen udn OB sie helfen.Das war ja schließlich die Frage!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
ich meinte nicht dich tokyogirl....sry...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Es tut mir leid, dass es Dir heute nicht gut geht! Es ist immer eine Umstellung, wenn man es wieder neu erzählen muss. Was habt Ihr denn heute in der Therapie gemacht?
@ Unframend:
Meintest Du mich?
@ Unframend:
Meintest Du mich?
Was ich heute gemacht habe?
Eigentlich nichts. Ich habe mich zuerst vorgestellt, dann wollte sie über meine Familie wissen, samt Geburtstdatum(Tag,Monat,Jahrgang):S
Ich sehe sie morgen wieder. Ich hoffe, dieses Mal wirds besser.
Eigentlich nichts. Ich habe mich zuerst vorgestellt, dann wollte sie über meine Familie wissen, samt Geburtstdatum(Tag,Monat,Jahrgang):S
Ich sehe sie morgen wieder. Ich hoffe, dieses Mal wirds besser.
Ja habe ich.
Mensch, vorhin habe ich wieder voll heulen müssen am Telefon. Mein Freund ist der einzige Mensch, mit dem ich über meine Probleme reden kann:,(((
Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr Freunde/innen, mit denen ihr euch anvertrauen könnt?
Mit dem Schwindel wirds einfach nicht besser. Ich krieg immer wieder Angstattacken, Kopfschmerzen, Schweissausbrüche!!!
Mensch, vorhin habe ich wieder voll heulen müssen am Telefon. Mein Freund ist der einzige Mensch, mit dem ich über meine Probleme reden kann:,(((
Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr Freunde/innen, mit denen ihr euch anvertrauen könnt?
Mit dem Schwindel wirds einfach nicht besser. Ich krieg immer wieder Angstattacken, Kopfschmerzen, Schweissausbrüche!!!
Ich antworte jetzt einfach mal frechdachsmäßigerweise.
Eine Freundin von mir, die selber mal essgestört war, weiß das von mir und mit ihr kann ich auch über alles reden, das ist echt gut.
Ansonsten .. wissen das noch zwei/drei Freundinnen, aber die können es halt nicht verstehen, was ich nachvollziehen kann.. und meine Mutter weiß es, die verstehts ebenfalls nicht.
Ich suche immernoch nach einem Therapeuten, aber finde keinen.
Hab auch Angst, dass ich abgewiesen werde und die KK es nicht übernimmt..
Eine Freundin von mir, die selber mal essgestört war, weiß das von mir und mit ihr kann ich auch über alles reden, das ist echt gut.
Ansonsten .. wissen das noch zwei/drei Freundinnen, aber die können es halt nicht verstehen, was ich nachvollziehen kann.. und meine Mutter weiß es, die verstehts ebenfalls nicht.
Ich suche immernoch nach einem Therapeuten, aber finde keinen.
Hab auch Angst, dass ich abgewiesen werde und die KK es nicht übernimmt..

Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.