hallo
ich bin auch neu in diesem forum.kurz zu meiner person.ich habe seit 20 jahren bulimie.z.zt.bin ich in ambulanter therapie.es hat mich ganz schön überwindung gekostet,mich hier anzumelden.aber wie ich sehe ,bin ich mit diesem problem nicht allein.also bin ich gespannt was mich hier erwartet.
lg maxi
Hallo Maxi!
Herzlich Willkommen!
Du wirst deine Entscheidung dich hier anzumelden und uns an deinem Problem teilhaben zu lassen nicht bereuen, so wie ich...
Melde dich wenn du jemanden brauchst, denn du bist nicht allein damit!
Bussi
Herzlich Willkommen!
Du wirst deine Entscheidung dich hier anzumelden und uns an deinem Problem teilhaben zu lassen nicht bereuen, so wie ich...
Melde dich wenn du jemanden brauchst, denn du bist nicht allein damit!
Bussi
Wow,bin so überrascht aber auch etwas unsicher.Auf der einen Seite freue ich mich das es Menschen gibt mit den man sich ausstauschen kann,aber auf der anderen Seite bin ich total unsicher etwas verkehrt zu machen.Ja das ist so ein Problem von mehreren die zu meiner Essstörung beitragen...
ist nur natülrich etwas unsicher zu sein , ging mir nicht anders !
doch das brauchst du nciht !
vllt magst doch ein wenig von dir erzählen ?
doch das brauchst du nciht !
vllt magst doch ein wenig von dir erzählen ?
Ja also bin bei der Post beschäftigt als Zusteller,bin alleinerziehend meine Jungs sind 14 und 21 da ich vollzeit arbeiten muß habe ich nicht wirklich viel Zeit.Ausser meinem Freund und meine Kinder ist mein Hund mein ein und alles können viele nicht verstehen.Mein jüngster Sohn hat adhs ist voll anstrengend und nervig.Ich spiele leidenschaftlichen gern Fussball ist aber auch ein Grund um sich durch viel Sport das Essen zu verdienen.Mache mich sehr oft abhängig von Menschen oh ich weiss nicht wie ich das erklären soll...
Bin halt sehr harmonie bedürftig ja ich denk halt wenn jemand komisch ist oder nicht gleich lächelt zieh ich mir den Schuh an was ich wohl falsch gemacht habe...
.ich hab einen Rauhhaardackel er macht seiner Rasse wirklich Ehre.Max ist ein Vollblut Dackel er passt einfach in unsere chaotische Familie.Ich würd gern noch weiter schreiben und auch mehr von dir zu erfahren aber mein Sohn denkt mal grad er kommt zu kurz.Wünsche allen noch nen schönen Abend
.ich hab einen Rauhhaardackel er macht seiner Rasse wirklich Ehre.Max ist ein Vollblut Dackel er passt einfach in unsere chaotische Familie.Ich würd gern noch weiter schreiben und auch mehr von dir zu erfahren aber mein Sohn denkt mal grad er kommt zu kurz.Wünsche allen noch nen schönen Abend