na dann hast du dich hoffentlich noch nie in einen zwerg verliebt.
ist mir nämlich so ergangen. und zwerg finde ich irgendwie auch nen bösen ausdruck. also streichen wir den.

aber ja. so sind die ansichten anders - um gottes willen! wisst ihr wie scheisse es wäre, wenn wir alle gleich denken würden????????? ieeeekkkkkk

Das mit dem Zwerg war nicht böse gemeint, weil ich liebe Zwerge, die sind auch Süß und ich sage ja auch, dass eine meiner schönsten Beziehungen eine war mit einem von meiner Größe.

Nein ich war noch nie in einen Kleineren verliebt und wenn man ehrlich ist, hat doch Jeder so ein paar Auswahlpunkte.

Wenn wir nicht unterschiedliche Meinungen hätten, dann würden wir gar nicht hier schreiben brauchen.

du sprichst mir aus der seele :P

obwohl es nicht immer versöhnungen gibt - soll es auch.
alles hat seinen grund :)

also liebes, ich verabschiede mich, sorry. muss noch lernen und geh bald chrzzzz

Spass???? kann das spass machen? hihih. aber danke :P :D
ich hab eher nacher spass - bald gehts ins bett *freuuu* gott.. wie ich mich bereits mittags aufs bett freue.. huiiiiii. peinlich!

Wie der Test genau hieß weiß ich nicht!Hat mich da geröngt das weiß ich noch (ist shcon 4 jahre her) und auch die Hand an der kann man irgendwie sehen wie weit das Wachstum an derer schon ist.
Muss man sich beim Orthopäde einfach mal informieren!

Jaa, da gibt's die Wachstumsfuge.
Daran kann der Arzt ungefähr ablesen, wie viel du noch wächst.
Das wurde bei mir auch immer geguckt :)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.