omg das ist mir bei mir auch schon aufgefallen.
und herzstechen merke ich auch vorallem wenn ich liege und dann krieg ich voll oft panik weil das dann so lange nicht aufhört!!
und herzstechen merke ich auch vorallem wenn ich liege und dann krieg ich voll oft panik weil das dann so lange nicht aufhört!!
ist bei mir weniger gewordenomg das ist mir bei mir auch schon aufgefallen.
aber zu spaßen ist es echt nicht
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Naja dachte ja nur das ihr vielleicht auch sowas hattet und wisst woran das liegen könnte. Ich gehe nicht gerne zum Arzt, was ist wenn ihm das dann mit meiner Krankheit auffällt. Was soll ich denn da sagen? Blöd
ganz ehrlich , wenn du probleme mti dem herz hast , solltest du dich schnellstens zum arzt begeben ! nicht gerne zum arzt gehen kann in solch einem fall durchaus zur lebensbedrohung werden !!Klexxy hat geschrieben:Naja dachte ja nur das ihr vielleicht auch sowas hattet und wisst woran das liegen könnte. Ich gehe nicht gerne zum Arzt, was ist wenn ihm das dann mit meiner Krankheit auffällt. Was soll ich denn da sagen? Blöd
ich will dich nicht ängstigen , aber ich möchte mit aller deutlichkeit sagen, dass nur ein arzt dir helfen kann !
da nützt es nichts zu fragen , ob andere das schon hatten und darauf hoffen , dass man eine erleichternde antwort erhält ! das kann keiner hier machen und das wäre auch äußerst verantwortunglos !
vllt um es dir noch einmal deutlich zu machen , ich selbst hatte vor vielen jahren ein massives problem mit dem herz , welches mcih fast ins jenseits befördert hat ! einzig der arzt konnte mir helfen mti den nötigen medikamenten usw........
also ab mit dir zum arzt !!!
Hei klexxy,
auch von mir mit allem Nachdruck den ich habe, GEHE ZUM ARZT,
Zum ersten ein Arzt hat schweigepflicht und zweitens wäre es gut wenn du den Schritt in die richtige Richtung machst und wenn der Arzt was merkt um so besswer. Und wenn nicht ist es wichtig das abzuklären
auch von mir mit allem Nachdruck den ich habe, GEHE ZUM ARZT,
Zum ersten ein Arzt hat schweigepflicht und zweitens wäre es gut wenn du den Schritt in die richtige Richtung machst und wenn der Arzt was merkt um so besswer. Und wenn nicht ist es wichtig das abzuklären
wovor angst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
so leute ich krieg langsam echt schiss!
Ich habe letzte nacht so krase herzrythmusfifis gehabt.Also normal ist es so,dass ich das gefühl habe,es bleibt stehn und schlägt dann umso doller weiter.Das habe ich ganz oft.Aber letzte nacht da hatte ich das gefühl,dass es gestolpert ist..so wie soll ich das beschreiben... so fast gegluckert und plötzlcih raaaaaßt es wie bescheuert so 30 sekunden und dann 2 mal ganz kräftig und dann schneller aber einigermaßen normal.
AUßERDEM:
so bald ich was esse und es ist objektiv(!)eine normale portion,fängt mein herz an zu raaaaaaaasen!das war auch nciht immer so.trau mich fast garnicht mehr was zu essen.
edit:ich wollte noch hinzufügen,dass ich näxte woche eh ins krankenhaus gehe für ein paar tage um die brecherei zu unterbrechen(was ein satz)
Aber meine Frage ebn,ob ihr das kennt?Und ob sowas erst ist.Weil mir hat mal jmd gesagt ds seien extrasystholen,die habe jeder...
Ich habe letzte nacht so krase herzrythmusfifis gehabt.Also normal ist es so,dass ich das gefühl habe,es bleibt stehn und schlägt dann umso doller weiter.Das habe ich ganz oft.Aber letzte nacht da hatte ich das gefühl,dass es gestolpert ist..so wie soll ich das beschreiben... so fast gegluckert und plötzlcih raaaaaßt es wie bescheuert so 30 sekunden und dann 2 mal ganz kräftig und dann schneller aber einigermaßen normal.
AUßERDEM:
so bald ich was esse und es ist objektiv(!)eine normale portion,fängt mein herz an zu raaaaaaaasen!das war auch nciht immer so.trau mich fast garnicht mehr was zu essen.
edit:ich wollte noch hinzufügen,dass ich näxte woche eh ins krankenhaus gehe für ein paar tage um die brecherei zu unterbrechen(was ein satz)
Aber meine Frage ebn,ob ihr das kennt?Und ob sowas erst ist.Weil mir hat mal jmd gesagt ds seien extrasystholen,die habe jeder...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
Also,normale Menschen haben KEINE Herzrythmusstörungen.Das kommt von der Kotzereiund wenn du im Krankenhaus bist, dann tu mir einen Gefallen und erzähle denen das!!
In unserem Fall kommen Herzrhythmusstörungen und "Herzklopfen" (bei mir pocht es manchmal auffallend stark, sodass ich´s regelrecht im ganzen Körper spür) meist vom Kaliummangel. Dass damit nicht zu spaßen ist, wissen wir ja... Ich bin mal wegen diesen "Herzklopfen" im Zusammenhang mit einem Infekt ins Spital gegangen. Durch den Infekt war ich bereits eine Woche der Arbeit fern geblieben. Naja, und wenn ich nicht arbeite, wird die B* so gut wie immer schlimmer, und so war´s auch in diesem Fall.
Was dabei herauskam war Kalium- und Natriummangel.
Also, lass mal ein Blutbild machen, um zu sehen, ob deine Werte ok sind. Ich nehme jetzt immer, wenn ich diese Herzklopfen hab (was Gott sei Dank seeeeehr selten vorkommt) "Kalioral" - das hilft sofort!
Busserl
M

Also, lass mal ein Blutbild machen, um zu sehen, ob deine Werte ok sind. Ich nehme jetzt immer, wenn ich diese Herzklopfen hab (was Gott sei Dank seeeeehr selten vorkommt) "Kalioral" - das hilft sofort!
Busserl
M
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!