Danke! Du bist lieb!

Wie geht es Dir?

Ich habe Ihm heute in der Früh noch mal gemailt und jetzt mag i nima.

So jetzt habe ich dann gleich sturmfrei, weil meine Ma und mein Bruder gleich in die Arbeit fahren.

Mensch meine Träume nerven mich langsam. Ich habe heute geträumt, dass ich ins Esszimmer gekommen bin und Sie sitzt am Tisch. Ich rede Sie immer wieder an und dawei ist Sie tot. Das ist doch ein Horrortraum. Werde dann mal in der Bedeutung nachschauen.

Und was könnte das sein? Das sich da in dir wandelt?

Das ist eine Gute Frage!

Ich hoffe es ja, dass es mit meiner Lebenseinstellung zu tun hat, oder mit dem Essen, oder dass ich mich in dem Thema Mann mir keine so großen Sorgen mehr mache.

Glaubst Du an Traumdeutung?

Wie geht es Dir?

An Traumdeutung glaube ich nicht wirklich.
Ist doch unser Unterbewußtsein, das uns träumen läßt.

Du backst ziemlich oft Kuchen.
Welcher wird es denn dieses Mal.
Und ißt deine Familie da auch mit?

Mensch, fast immer wenn ich von dir Beiträge lese backst du Kuchen :)
Heute gehts mir wieder besser, danke der Nachfrage :D

Manchmal find ich Traumdeutung interessant, aber ich nehms nich ernst.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Also ich glaube an Traumdeutung, weil es muss doch irgendeinen Sinn haben und es stimmt auch fast immer.

Ich habe heute einen Schichtkuchen gemacht.
Den habe ich für meine Ma gemacht, weil als wir mal im Internet geschaut haben, hat Sie bei den Kuchen gesagt, dass den immer Ihre Ma gebacken hat und ich möchte Ihr damit eine Freude bereiten.

Ich backe ein oder zweimal die Woche, weil es mir einfach mega Spaß macht.

Diese Woche will ich damit anfangen, dass ich mir ein eigenes Backbuch schreibe und deswegen backe ich auch immer einen Anderen Kuchen.

So habe jetzt mein Auto rausgesaugt und meine Schuhe geordnet.

hallo,

wow was du immer alles machst, solte mir in der ihinsicht ein beispiel an dir nehmen ;)

Hi Du! Wie geht es Dir?

Ich versruche mich ab zu lenken, weil ich mir denke, wenn ich nichts mache, dann werde ich nur daran erinnert, ich meine ans Essen und das mit den Schuhen hat mich echt genervt, weil ich so viele habe und ich aber nur immer die Gleichen angezogen habe. Ich habe Sie jetzt alle zusammengeräumt, ich meine auf eine Stelle und die Schachteln beschriftet.