Klinik-sehnsucht??

#1
Seitdem ich aus dem Spital entlassen bin, will ich eigentlich nur mehr zurück, einerseits mit dem Gedanken: das ist doch scheiße, ich kann doch nicht immer dort sein, das ist ja nicht normal,
andererseits habe ich sehnsucht nach der beschützten atmosphäre, irgendwie nocj gesünderen atmosphäre als zuhause und dieses wissen, das man immer jemanden hat jede stunde lang..

Ging euch das auch so, nach eurer Entlassung?
Wie kommt ihr damit zurecht??
Bussis Buck
Bild

#2
Mensch bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.

Ich würde sofort in meine 1. Klinik wieder zurückgehen. Es war ja meine heile Wolke (Die Klinik stand oben auf einen Berg). Als ich mich damals mein Freund geholt hat, habe ich die ganzen 400 km nur geweint auf dem Heimweg, weil ich wieder zurück wollte.

Hast Du noch Kontakt mit Jemanden aus der Klinik?

#3
ja mit einigen, war ja zweimal dort..
es tut immer so weh wenn ich einen freund dort besuchen geh, würd mich am liebsten dort ins bett legen und dort bleiben...
ist aba nicht ganz normal von mir schätze ich ..
Bild

#4
Du warst da in einer geschützten Umgebung und Du bist Dir verstanden vorgekommen. Jeder dort hat Probleme und Du hattest immer Jemanden zum reden. Es ist so wie hier im Forum.

Ist die Klinik nicht weit weg von Dir?

#6
Ganz schwer. Ich habe dort meine Beste Freundin kennengelernt, die von mir aus 600 km weit weg wohnt und ich muss sagen, die Klinik gehört zu der Schönen Zeit meines Lebens.

Das ist natürlich noch schlimmer, weil Du Sie immer in Deiner Nähe hast.

Aber sehe es so, ich werde da wahrscheinlich nicht mehr hinkommen, leider.

#10
Hi BuckFush

In welcher Klinik warst du denn?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#11
Ich denke mir aber irgendwie, wenn ich wieder in die Klinik will, dann will man doch auch zurück zu den Alten Zeiten und das heißt ja irgendwie, dass man wieder will auf einer Seite, dass es einen schlecht geht, weil sonst wäre man ja nicht in der Klinik gewesen.

#14
Also ich hatte zwar auch viele Freunde da gefunden und es tat auch etwas weh, sie dann wieder hergeben zu müssen, aber alles in allem war ich immer saufroh wieder rauszukommen.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

#15
Oh mensch, mir geht es genauso!!!
Ich tät auch am liebsten in die Klinik gehen wollen. Dort habe ich mich so verstanden gefühlt. Die Pflegeleute haben sich so sehr um die Patienten gekümmert und man braucht sich nicht schämen, wenn man mal weint oder so.
Denkt ihr auch manchmal, wenn es euch so richtig mies geht, ich geh jetzt in die Klinik?