jo, angenehmer allemal, aber wenn wir diese parallelwelt nich langsam eine parallelwelt sein lassen und uns ums 'wahre' kümmern hätten wir vielleicht ne andere einstellung und mehr bemühen was zu ändern. weil damit auch all die wichtigen ausreden und beruhigenden sachen weg wären..

ach verdammt ich rede mist und bin zu faul den text zu löschen

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

In der Pubertät war ich sehr schwierig hab sehr viel mit meiner mutter gestritten. Heute streiten wir uns sehr selten dann aber meistens heftig.Sonst haben wir ein tolles Verhältnis (nur manchmal fällts uns schwer unsere Zuneigungen zu zeigen. (also Umarmungen)

Meine Mama hat letztens zu mir gesagt warum wir uns öfters streiten: Weil ich ihr Spiegelbild bin und ihr um grunde gleich bin. :wink:

wenn man sich Konfrontationen nich stellen würde, hießen sie anders. das tut man so oder so, wenn nich mit der beteiligten person, dann mit sich selbst

boa, ich frag mich grad echt was mit mir los is und ich hier meinen mist ablade, verdammt. also entschuldigung
All your cutting down to size. All my bringing you down.

"Front"

Genauso denke ich auch. Erkenne mich in meiner Mama leider viel zu oft wieder. Sie ist ein lieber Mensch, aber ich möchte nicht so sein wie sie. Sie gibt sich mit allem zu schnell zufrieden und versucht es allen Recht zu machen. Leider vergisst sie sich selbst dabei viel zu oft.

Oh man, da haben wir echt was gemeinsam! Meine Mutter und ich sind uns auch so ähnlich, aber ich will nicht so sein, wie Sie. Und ich wurde auch von meinem Vater her so erzogen, dass ich nicht so werde, wie Sie. Ich meine, dass jetzt von der Figur her.

OAAAAHHHH,wenn ich so aussehe wie meine Mutter..... Obwohl sie meint, dass sie erst durch mich so geworden ist. Vor meiner Geburt war sie schlanker.
Wieso,wie hat Dich denn Dein Vater erzogen??????

Da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit. Meine Ma sagt auch immer, dass Sie vor mir schlank war.

Mein Pa meckert heute noch an meiner Ma rum, dass Sie wieder abnehmen soll und Sie ist auch oft heimlich. Weil ein schöner Mensch ist nun mal schlank! Das ist seine Meinung und die Meinung find ich zum ... .

Meine Ma sagt auch immer, dass Sie vor mir schlank war.
Find ich sehr gemein

Besonders als Kind kriegt man so etwas leicht in den falschen hals..."Es wäre besser, gäbe es mich nicht.." :cry: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja genau das habe ich mir auch immer gedacht und ich habe mir auch immer die Schuld daran gegeben, als meine Ma und mein Pa sich wieder mal wegen meiner Ma Ihrer Figur gezofft haben.

Ich habe wieder mal vor lange Zeit bei meiner Mutter ausgeweint.
Das tat wirklich sehr gut, und die umarmung war auch gut.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Sehr gut. Aber ich kann ihr nicht sagen, dass es mir wieder schlechter geht.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Oh da verstehe ich Dich voll. Ich habe meiner Ma Letzte Woche es erst wieder gesagt, dass ich es wieder habe, ich glaub Sie hat sich so was schon gedacht.

Meiner Tante habe ich es auch gesagt, die ist so etwas wie meine Ma für mich und Sie will mir wieder helfen,

Ich habe heute sogar mit meiner Ma über die Therapie geredet und Sie hat mich gefragt, was jetzt für mich gerade ein Gutes und ein Schlechtes Lebensmittel ist.

Du hast Angst, dass Du Sie enttäuscht, aber Sie weiß, dass Du eine Kämpfernatur bist. Du hast es schon einmal geschafft und Du wirst es wieder schaffen.