So ich bin mal gespannt, ob sich Kurt heute meldet. Normalerweise schreibt er unter der Woche immer so zwischen 18 und 19 Uhr.

Als ich heute mir bei meinen Nervendoc ein Rezept holen wollte, hat er mich schnell reingeholt und mit mir geredet. Ich dachte mir, was willst Du jetzt und dann hat er mich gefragt, ob es zwischen meiner Tante und mir klappt. Ich, ja die Stallarbeit klappt. Er, wohnen Sie nicht bei Ihrer Tante. Ich, nein. Er war dann ganz erschrocken und wollte wissen, ob ich da nicht wohnen konnte und ob ich mit der Frau (Ich weiß den Namen nicht mehr.) schon telefoniert habe. Ich, ?. Er ja die vom Roten Kreuz die suchen für Sie jetzt eine Wohngruppe er glaubt Burghausen.

Ich dachte mir einfach, red Du nur. Mensch komme ich mir von den verarscht vor.

So meine Ma ist jetzt gerade in mein Zimmer gekommen und wir haben uns augesprochen. Mensch bin ich jetzt fro! Ich schaue jetzt Morgen noch mal die Turnschuhe durch!

So ich habe das erledigt, was ich heute machen wollte.

Ich bin sogar in den Supermarkt rein, wo mein Ex und ich fast jeden Tag waren.

Er hat sich noch immer nicht gemeldet. Mensch mich nervt das.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich finde es ja gut, dass Du mir gesagt hast, was Du denkst.
Schlumpfine, du gehst da aber auch überhaupt nicht drauf ein oder?
Tut mir leid, aber ich muss da faith zustimmen. Kannst du nicht wenigstens etwas drauf achten, dann nicht nur einen Satz zu schreiben, der meistens nichtmal was mit dem Thema zu tun hat?
Es ist wirklich anstrengend, da noch mitzukommen..
Man kommt abends ins Forum, weil man vorher keine Zeit hatte und es gibt tausende neue Themen auf die immer nur ein Satz geantwortet wurde..
Das ist dann immer so ein kleiner privater Chat in einem Thema. :roll:
Muss ja nicht sein..

Mir geht es grad gar nicht gut. Ich glaube mir laufen seit einer Stunde die Tränen. Hätte Ihm jetzt noch mal geschrieben, wie es Ihm geht und dann habe ich noch geschrieben, ob ich Ihm am Donnerstag so verschreckt habe, dass er sich nicht mehr meldet. Es ist aber nicht zurück gekommen.

Schlumpfi, mach dich nicht verrückt!
1. Es gibt tausende Gründe warum er nicht schreiben könnte.
2. Vielleicht traut er sich nicht mehr?

Und wenn er jetzt sich gar nicht melden sollte, scheiß drauf! Mach dich doch deswegen nicht kaputt! Ich verstehe, dass du traurig bist. Aber lass dich nicht runterkriegen! Es gibt sooo viele schöne, nette und gute Männer!

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten. Und einfach leben. Es soll kommen wie es kommt. Wenn nicht dann nicht, wenn doch dann auch gut!

Schöne Träume!

Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht!

Naja er könnte ja wenigstens schreiben, dass er nichts mehr von mir wissen mag.

Also jetzt fange ich total zum spinnen an. Ich hätte total den Bock auf einen Kawa, aber ich traue mich nicht, weil der ja ... hat. Beim Trinken war mir es eher immer egal.

So ich werde mich jetzt mal verabschieden, will noch etwas meinen TV quälen.

Gute Nacht und nicht vergessen. Der Letzte muss das Licht ausmachen. Grins.

Hey, Schlumpfi, wie gehts?

Ich würd auch sagen 'Mach dich nich verrückt', vor allem versuch mal die Anzahl der SMS zu reduzieren.
Und noch was: schön hierbleiben :wink:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.