GC an ein doch ziemlich tolles referat, das ich gehalten hab und an das kompliment das ich für mein aussehen heute vom direktor bekommen hab. yeaaaaahhh

AK an unglücklcihe Überraschungen on top of everything else.

GC an ein wunderbares, geglücktes, FAloses und gut akzeptierendes running sushi gestern abend :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

wobei wir hier im gc thread sind :wink:

würdest du also bitte nicht mit AK diesen tollten freudes-thread veschmutzen :P

Butterbrot hat geschrieben:running sushi gestern abend :lol:
Ach, verdammt, GC Thread, sorry.. Sorry, bin halt durch den wind....

okay<, Essen auf Rädern, davon hab ich ja schon mal gehört,. Aber, dsa essen jetzt auch schon laufen kiann, und dann sogar rennen, das hat was...

lg

arie

auf rädern???

also ich glaube bubro hat damit das sushi gmeinet, welches auf dem laufband ist?!

lunbella hat geschrieben:auf rädern???
Ja. DAs gibt es für alte Leute, da kommt dann so ein Auto herangefahren und bringt denen das Essen heim. Viel mehr weiß ich dazu auch nicht.

Oh, Sushi, das auf dem Laufband läuft. Na, da hab ich aber echt was verpasst! :D

jaaaa....sushi auf laufband! :lol: wobei, das sushi selber esse ich ja nicht, sondern die anderen köstlichkeiten, die es hier so gibt. es war das erste mal in meiner running sushi zeit, wo ich total gut und dosiert gegessen habe. sonst war es immer nach dem motto" friss soviel du kannst, du zahlst ja dafür"....hach bin ich stolz- ein tolles gefühl! :-)

Bild

Oh, Sushi, das auf dem Laufband läuft. Na, da hab ich aber echt was verpasst!
das gibts aber nicht nur in österreich, oder?! :oops:

Bild

Butterbrot hat geschrieben:hach bin ich stolz- ein tolles gefühl! :-)
Sehr gut. Verankere dieses Gefühl in deinen Gehrinwindungen!!!

oooh ja! es ist toll bubro *knuddel*

bei uns im heidiländle ist sushi vieeeel zu teuer, aber ich liebe es.
iss es immer, wenn ich bei euch in wien bin :) dann heisst es 1 woche dauer-sushi-essen höhöhö

*sushi-laufband-anhalt*

GC an meinen schatz, der mir zeigt, dass auch ich nicht nur ein stück sch**** bin, sondern geliebt werde

*sushi-laufband-wiedereinschalt*

ps:
wo ich total gut und dosiert gegessen habe [...] ....hach bin ich stolz- ein tolles gefühl!
Butterbrot - denke immer an dieses gefühl & dass es jederzeit wieder kommen kann, wenn du nur willst und ein bisschen was dafür tust...!
(ach wenn es denn nur so einfach wäre)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an volleyballspielen!! :D

hab mich soooo lebendig gefühlt, zum ersten mal wieder, seit ich wieder da bin - obwohl, sand ist viel cooler als halle (und tut weniger weh :? )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"