meine zähne werden immer kleiner dh: immer mehr abgestummt
bei den mittleren zwei oben schauts oft so aus wie dass gar keine mehr
da sind und so merk ich dass immer mehr wegbricht bei den zähnen
wenn ich mir auf die zwei vorderen ne krone raufmachen lass bleibt das dann oben? irgendwie kennt sich kein zahnarzt recht aus, war schon bei so vielen. könnt ihr mir weiterhelfen wegen den zahn
man kann sich kronen auf die zähne machen, ja! aber wieso weiß kein zahnarzt, wie das am besten möglich ist? ich hatte mal nen freund, der hat nen halben vorderzahn verloren und so erneuert bekommen, dass man es kaum gesehen hat.
ich kenn das problem mit dem abbröckeln auch! der zahnschmelz geht durch die ständige magensäure kaput! selbst ein jahr nach ende der bulimie habe ich noch ein stück verloren! das ist aber jetz auch schon ein jahr her, seitdem ist zum glück alles so geblieben, wie es ist!
ich kenn das problem mit dem abbröckeln auch! der zahnschmelz geht durch die ständige magensäure kaput! selbst ein jahr nach ende der bulimie habe ich noch ein stück verloren! das ist aber jetz auch schon ein jahr her, seitdem ist zum glück alles so geblieben, wie es ist!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

hi
#3Ja ich kenne es auch nur zu gut mit den Zähnen meine Freundin hatte mal ne Flasche vorm Zahn bekommen wo dann auch vorne ein halber abgebrochen ist der Zahnarzt hat es dir direkt wieder fertig gemacht und das ein Tag vor Sylvester ich bin auch in behandlung mit meinen Zähnen und ich muss echt sagen sieht echt gut aus es fällt nicht auf das sie einmal kaputt waren wobei ich sagen muss es waren GOTT SEI DANK nur hinten die Zähne vorne hat man garnichts davon gesehen