Ich ziehe fürs studium in ne größere stadt...und ja ich WILL kämpfen..wie kommst du drauf das ich das nicht will? :?

Als jetzt gerade meine Ma in mein Zimmer gekommen ist, habe ich voll den Druck bekommen und als Sie dann auch noch gesagt hat, hast schon wieder Schokolade gegessen, habe ich angefangen mich zu schlagen. Mensch ich bin froh, dass ich was Esse und dann macht Sie mir auch noch Vorwürfe. Ich habe es Ihr gesagt und dann ist Sie gegangen.

ich mag und mochte meine mama immer sehr sehr gerne! und in ihrem alter ihren körper zu haben würde ich auch nicht als unbedingt schlecht bezeichnen.
bin ein kleines mama-kind :P wir machen sehr viel zusammen, gehen ins fitnessstudio, shoppen, ab und an mal in ne disco und so. wir sind freunde und noch viel mehr =)
deswegen wohn ich auch sicher noch gerne zuhause, aber auch, weil ich ein großes zimmer hab, wo mich keiner stört. hab das dachgeschoss für mich.
nach dem studieren werd ich dann mal laaangsam ausziehen ;) ich hoffe, sie schmeißt mich bis dahin nich raus ;)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

wohnst du denn gerne noch zuhause oder "musst" du aus finanziellen gründen?
ich könnte ja ausziehen, eine kleine wohnung in der stadt beziehen. aber wozu geld ausgeben, wenn ich mich hier wohlfühle?
Bild

Ich muss noch bei meinen Eltern wohnen, weil das Arbeitsamt erst ab 25. eine Wohnung zahlt und ich bin ja schon seit Mai Krankgeschrieben.

Ich werde aber bald in eine Arbeitstherapie gehen.

Ich würde auch nicht ausziehen, wenn es mir bei meinen Eltern passen würde.

von so einer therapie hab ich schon gehört. man bereitet sich da auf ein normales arbeitsleben vor, oder?
owei, dann bist du bald ein jahr krankgeschrieben =(
hoffe, die thera wird da helfen.
das mit der wohung ab 25 find ich ja ne doofe regelung. ich kenn genug leute, die sind schon mit 17 oder 18 ausgezogen und bekamen diese wohnung vom staat finanziert =/
Bild

Ja genaus so ist es. Ich will danach noch mal eine Lehre in einem Anderen Beruf beginnen!

Ich war schon auf X Behörden und ich stehe schon 1 Jahr auf der Liste für eine Sozialwohnung, aber es tut sich nichts.

Ich habe schon 2 Therapieen gemacht, auch wengen Anderer Sachen.

irgendwann wirst du die wohnung bekommen und es wird dir auch besser gehen, ganz bestimmt.
dann kommt ein leben mit schönem job, schönem zuhause und ohne therapien und süchte!
wir müssen nur dran glauben und was dafür tun!
Bild

Pretender hat geschrieben:bin ein kleines mama-kind :P
Is das rührend und beneidenswert :oops:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

=) danke schön filthy
naja, einige leute finden es komisch, dass ich mich so gut mit ihr verstehe...gucken doof, wenn ich mit mama tanzen gehe oder so. aber mir is das egal. sollense denken, was sie wollen. eh nur alle eifersüchtig ;)
Bild