Also ich sollte die nur nach den FAs ausfüllen.
LG, Filthy
Ich halte auch ncihts davon. Ich musste es damals in der Klinik schreiben. Da es bei mir eine Mischung aus Bulimie und Anorexie ist war es schwierig zu sehen was ich gegessen hab. Wenn da stand dass ich 2 Äpfel gegessen hab dann war das schon ein Grund für einen FA.
scire est rem per causas nosse
Ich musste wie gesagt erst nur nach FAs aufschreiben
Wann, Wo, Was, Wie viel, Gefühle etc. vor und Nach, und Gewichtregulierende Maßnahmen.
Ein paar Wochen später musste ich auch jede Kleinigkeit mit Uhrzeit aufschreiben. Aber da hab ich erst gemerkt, wie viel ich essen muss, um meine FA zu verringern.
LG, Filthy
Wann, Wo, Was, Wie viel, Gefühle etc. vor und Nach, und Gewichtregulierende Maßnahmen.
Ein paar Wochen später musste ich auch jede Kleinigkeit mit Uhrzeit aufschreiben. Aber da hab ich erst gemerkt, wie viel ich essen muss, um meine FA zu verringern.
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Ich nich
Aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr immer alles aufzuschreiben oder hab s schlichtweg vergessen.
LG, Filthy

Aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr immer alles aufzuschreiben oder hab s schlichtweg vergessen.
LG, Filthy
Mir war das einfach zu doof und für wem hätte ich es schreiben sollen, es hat ja keiner gelesen.
Also ich musste die dann immer zur ambulanten Thera mitbringen, ansonsten..ich sammel doch kein Altpapier
LG, Filthy

LG, Filthy
Ich auch und freu mich wie bekloppt
Filthy

Filthy
das hört sich nach ner menge aufwnad an, konntest du es so auch durchziehen oder hattest du probleme damit??
ich schreibe seit 4 tagen essprotokolle und muss sagen es hilft mir ganz schön. wenn ich aufschreibe was ich grad gegessen habe ist das essen an sich dann eher für mich beendet und ich habe am ende es tages einen überblick, ob ich vielleicht zu selten gegessen habe und dann später einen fa hatte oder ob der tag ganz gut geklappt hat. es ist eigentlich das erste mal dass ich mein essverhalten selbst mal unter die lupe nehme. aber klar wenns nur druck auslöst bringts natürlich auch nix....
Hört sich gut an, vor allem weil ich echt keine ahnung habe wie meine FAs tatsächlich sind XDSo konnt ich beispielsweise leichter über meine FAs reden und ich hab erstmals n Überblick über die FAs bekommen.
Ich tu zwar schon seit über einem Jahr aufschreiben, wann ich k**, aber das zum beispiel hat mir gar nichts gutes gebracht sondern nur schlechtes, weil ich irgendwie in den kalender eingetragen haben wollte, dass ich gek* habe

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.