klar hilfst uns - weilst immer so viel optimismus verbreitest- freut mich übringens, dass es gestern ein netter abend war-muss erst nachlesen was du geschrieben hast...
aber ich hoff , dass wir dir auch helfen können, für dich da sein können ...sonst wärs recht einseitig..Bussi

stimmt eh- aber manchmal hilfts mir, wenns mir ganz mies geht- alles krass niederzuschreiben- und da schimpf ich a bissi rum wegen meinem (ex)freund etc.- das muss nicht unbedingt jeder lesen- da bemitleid ich mich lieber selber..*ggg
alles in ordnung bei dir?

Ich weiß nicht was mit mir los ist?

Ich habe bis jetzt noch nicht ans Essen gedacht und habe zuvor Zwei Stunden mit meiner Mutter mein Zimmer rangiert, es schaut jetzt tatal ordentlich aus.

Klar ist es in Ordnung, jeder kann es ja so machen wie man will!

Wie geht es Dir?

hey - das mit dem zimmer find ich gut- aber mit 23 willst du noch länger zu hause wohnen?
wennst passt eh gut. und wenns mit deiner mutter so klappt ist auch toll
glaubst nicht, dass du doch was essen solltest- keine bulimie heisst nicht gesund sonder magersucht ist mind. genauso arg...
klar, frisch verliebt - null hunger- ausnutzen...aber ein kleines bisschen...wär doch nicht so schlimm oder?!!! aber is eh deine sache- geht mich nix an

Bei uns ist es eher normal, dass man noch bei seinen Eltern wohnt

Mein Bruder ist 26 und wohnt auch noch da und der denkt nicht einmal dran!

Ich habe mal ein halbes Jahr bei meinen damaligen Freund gewohnt und da ging es zwischen meiner Ma und mir!

Ich muss auch weg von hier, weil mich alles an meinen Ex erinnert und ich mich hier gar nicht mehr wohl fühle!

Glaubst Du echt, dass ich mich schon verliebt habe?

Ich werde danach noch etwas Obst versuchen zum Essen!

hab grad hühnerfilet und dannach trauben gegessen - hab aber sooo hunger- mist!
ich glaub schon dass da wer herzerl in die augen hat!!!! :P :P :P

es sit immer gut seineigenes zu haben dadurch wird man selbstständiger und dann wird auch das verhältniss zu deinen eltern besser

Das mit den Herzerl hast lieb geschrieben. Habe jetzt ein fettes Smile oben!

Brav, Du hast gegessen und zwar etwas geundes! Da ich davon ausgehe, dass Du eine Normale Menge gegessen hast!

normale menge- nun ja vom fleisch schon- aber die trauben waren uuuur viel- aber das erlaub ich mir- ist ja entschlackend *hi,hi
und gepresste vergorene trauben gönn ich mir jetzt auch- eh nur 1 achterl...hast du was gegessen???ich hoffe doch

Trauben sind doch gesund und haben keine... Weißt schon was?

Oh solche würde ich auch mal wieder mögen!

Nein ich habe nichts gegessen, irgendwie habe ich heute keinen Platz in meinen Bauch. Ich habe nicht mal das Obst gegessen! Leider!

es geht so hab gestern von einer bekannten richtig in den hintern getreten bekommen das hat mich wieder sehr runtergezogen und schon hat es mit dem essen nicht so gut geklappt wie sonst naja ich nehme mir das immer zu sehr zu herzen und dir.... mmmm lecker Trauben

Schlumpfine: wenn du weisst, dass es zu einem fa führen würd ist es vielleicht besser aufzupassen aber nix essen is auch keine lösung...da geht dein stoffwechsel ganz runter..und ganz zu schweigenvon deinem kreislauf..aber das weisst eh selber...hab gestern angefang eine autobio von einer moderatorin zu lesen und da ist ein vorfall so genau beschrieben..echt krass- aber ich denk das geb ich meinem freund zu lesen- besser kann mans nicht erklären...
jeany:
was ist denn passiert- wieso in arsch getretten? nimms dir nicht so zu herzen- ich weiss ja nicht worums ging-
aber bezügl. ES - auch wenn mans nicht gern hört- is es manchmal für mich gut, wenn mir mein freund sagt: jetzt reiss dich mal zam, zieh dich da raus aus deinem selbstmitleid und sei stark- das ärgert mich- weil ich mitleid erwarten würd, aber meist, reiss ich mich dann echt am riemen...