Ich finds einfach interessant, was du immer schreibst :(

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Wie geht es Dir?

Ich schreibe hald hier mein Tagebuch und lasse Euch an meinen Leben teil haben, weil ich zeigen will, dass Ihr nicht allein seit!

Mensch, mein Kleiderschrank macht mich wahnsinnig, alles ist kurzärmlig, was mir gefällt und bei den was ich jetzt ausgesucht habe, bin ich mir gar nicht sicher!

kein stress mit den klamotten, die spielen fast keine rolle - such dir einfach das aus, in dem du dich am wohlsten fühlst ;)

Ich ziehe jetzt meine Neuen Schuhe die ich mir heute gekauft habe, eine Jeans, ein hellrosnes langärmliges Top und darüber ein weitausgeschnittenes Rotes Oberteil an und die Haare stecke ich mir hoch!

Mensch was ist, wenn wir kein Gesprächsthema finden.

Ihr findet bestimmt ein Gesprächsthema.
Zur Not muss das Wetter herhalten.
Das hat in der Verlegenheit immer noch zur allgemeinen Erheiterung beigetragen :lol:

Ich kann mir bei dir gar nich vorstellen, dass dir nichts einfallen würde, weil du immer so nen munteren und unterhaltsamen Eindruck machst! Wird schon klappen! :wink:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Mit Frauen kann ich total gut reden, aber mit Männern, wenn sie mir nicht ganz unwichtig sind, dann bin ich Stumm wie ein Fisch!

Und dann das doofe Rauchverbot! Sonst hätte ich wenigstens etwas in der Hand!

So werde jetzt ins Bad gehen. Ich bin mega unendlich nervös!

So ich werde jetzt dann fahren. Mensch bin ich unendlich nervös! Drückt mir die Daumen!

Jetzt ist der Augenblick! Ich fahre! Meine Ma meinte, dass ich gut ausschaue! Mensch bin ich unendlich nervös. Ich glaube so stark war es in meinen ganzen Leben noch nicht!

Hi ich bin wieder da! Mir geht es richtig gut!

Ich hatte meine Neuen Schuhe an, meine blaue Jeans, Haare hoch, etwas geschminkt, rosanes Top und darübe ein weites an!

Ich bin mit absicht etwas später gekommen, weil dann hatten wir schon mal ein Thema!

Als ich dann runtergefahren bin hat es voll geregnet und ich dachte nur oh nein.

Ich bin dann ausgestigen und habe einen jungen Mann stehen sehen. Ich bin dann hin und hi. Ich dachte mir das muss er sein und er war es!

Wir sind dann rein und ich habe erst mal gefragt ob es Ihm stört wenn ich rauche! Er nein und ich war erleichtert!

Ich habe 3 Caputino und er 2 Cola getrunken. Ich wollte selbst bezahlen, aber er hat mich eingeladen!

Wir haben über alles geredet, über seine Arbeit, über Therapie, über die Brüder, übers Saufen, er fand es faszinierend dass er sich mal meiner Frau über Fussball oder Motorsport unterhalten kann. Er hat auch nach meine Tante nachgefragt!

Ich dachte mir ja nur, der schaut ja viel besse aus, als auf dem Foto! Er war mit total sympatisch! Als uns dann die Wirtin rausgebeten hat, sind wir noch kurz draußen stehen geblieben und ich dachte mir und was jetzt?

Er meinte dann nur, was ich am Wochenende mache und ich habe gesagt, dass ich am Samstag mit meinen Bekannten auf die Schloßparty gehe. Er da, gehen die meinen nicht hin. Ich, Du kannst ja bei uns mitkommen. Ich würde mich sehr freuen und er will mitgehen. Mensch habe ich mich gefreut. Er mir dann die Hand gegeben und wir haben uns Küsschen links und Küsschen rechts drauf gegeben!

Ich habe heute zum Ersten Mal seit 8 Wochen mal wieder Musik im Auto gehört. Ich konnte nicht mal mehr in der Therapie Musik hören, weil es mir zu weh tat!

Ich habe jetzt Ihm dann geschrieben, dass es ein sehr schöner Abend war und er hat mir geschrieben, dass er am Samstag mitgeht.

Mensch mega freu! Mir gehts grad voll gut!

Da ich hier die Einzige bin, werde ich jetzt mal ins Bett gehen, mal schaun ob ich schlafen kann!

Hi Ihr, ich habe heute nicht gut geschlafen, aber dazu schreibe ich später mehr! Meine Mutter hat mich gerade gefragt, ob wir zusammen mein Zimmer auf Vordermann bringen und ich habe ja gesagt. Mensch hoffentlich kracht es nicht wieder!